Boxbirne


B

banker4life

Guest
Hallo,verkaufe eine Boxbirne(siehe Foto),noch im guten Zustand,mit Kette zum einhängen.
Bei Interesse meldet euch unter:Icq:281-699-448 oder marco.heintze@web.de
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Deaq schrieb:
speedclem :jubel: :jubel: :jubel:

wenigstens einer aussm forum :D

Hast mich hochgetrieben, gelle :D ;)
Aber ich hat mir schon den Platz ausgesucht, wo sie in meinem Schlafzimmer hinkommt. Da is noch ne große leere Wand. Wenn man schon immer allein schläft :D
Werd Anfang der Woche überweisen.
Und jetzt zurück zum Tatort.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
speedclem schrieb:
Hast mich hochgetrieben, gelle :D ;)
Aber ich hat mir schon den Platz ausgesucht, wo sie in meinem Schalfzimmer hinkommt. Wenn man schon immer allein schläft :D
Werd Anfang der Woche überweisen.

Ich war kurz davor das Angebot rauszunehmen nachdem Mr.-2 einkam ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Die DVD ist noch nicht angekommen........

Das kann eigentlich fast nicht sein, ich habe sie schon lange, vor über 1 Woche, abgeschickt... :confused: Schau morgen nochmal in die Post, wenn wieder nichts eintrifft, sag nochmal bescheid, dann schicke ich sie nochmal...ok??

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Alternative wäre nochn Hund gewesen... ;)

CC

Ich hab nen Hund. Rottweiler/Dobermann Mischling. Aber der ist schon 11 und schläft lieber allein. War ein guter Trainingspartner, als er noch in seiner prime war.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ich brauche zwar keine Boxbirne,aber dafür ein paar Boxkämpfe ,! bin nämlich seit langem auf der suche nach günstigen Box kämpfen ,habe ein paar bei ebay bestellt und manche sind gekommen und manche nicht ,und die die angekommen sind ,waren einfach sowas von schlechte qualität das ich die wegwerffen musste .. :(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Calvo schrieb:
Ich brauche zwar keine Boxbirne,aber dafür ein paar Boxkämpfe ,! bin nämlich seit langem auf der suche nach günstigen Box kämpfen ,habe ein paar bei ebay bestellt und manche sind gekommen und manche nicht ,und die die angekommen sind ,waren einfach sowas von schlechte qualität das ich die wegwerffen musste .. :(


www.boxsportdvds.de Quali manchmal grenzwertig, aber meistens ok bis gut. 5 Eus pro Kampf, egal wie lang, auf dvd. Angebot ok. Haben nicht alles, vor allem die neunziger und jetzt, aber rüsten immer mal wieder auf. sehr gute dvd ausstattung, da sind fans am werk.

www.boxvideos.de der hat fast alles, vor allem, wenn man klassiker will. da bestellt auch Sturm. auf vhs preiswerter als auf dvd. Quali gut. dvd recht teuer.


habe fast alle Teile der dsf fight collection auf original vhs. immer mal wieder bei ebay gucken.

auf polnischen und tscheschichen seiten kann man viel downloaden, hab ich aber keine adresse im kopf, per google suchen. hat man manchmal glück und kriegt SEHBARE qualität.

Grüße speedclem
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Sagt mal, weiß jemand, was mit www.boxvideos.de nicht stimmt. Komm ich nicht mehr drauf auf die Seite. Wollte nämlich paar fights bestellen.
Is die vielleicht ausm Netz wegen irgendeines rechtlichen Ärgers?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
also jetzt geht sie doch....(ich find die seite voll teuer ich bevorzuge www.customizedvds.com zwar aus usa aber gutes preis/leistungsverhältnis


edit:boxsportdvds.de hat eine n1 tarver-jones 1 version mit 20-30min vorberichte allerdings waren paar kämpfe nicht mit dem ton synchron und fehlerhaft gebrannt also scheint wirklich von fans zu sein...
 
Oben