Boxen Live auf Eurosport/Frankfurt/M. am 26.09.2014

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hatte vor ein paar Wochen überrascht festgestellt, dass Mairis Briedis auf der Card boxt. Der Lette ist ja bei Eurosport kein Unbekannter. Sein Kampf mit Suda wurde auf Eurosport übertragen und man kennt ihn als Teilnehmer von "Bigger's Better Boxing". Der Suda-Kampf fand ja im Rahmen des bislang letzten Bigger's-Better statt.

Dieses Jahr boxte er auf der Card mit Roy Jones und Airich vs Bakhtov.

Wie es dazu kommt, dass er in Deutschland agiert, ist mir irgendwie unklar ... vielleicht dank seiner Auftritte bei Eurosport. Schade, dass er keinen besseren Gegner bekommt. Ein Rematch gegen Ivica Bacurin wäre was.

BTW ... "Bund Deutscher Faustkämpfer"?
Da haben sich wohl ein paar Leute (z.B. Artur Ellensohn) gedacht "Och ... ein weiterer deutsche Boxverband könnte nicht schaden", oder?

Hauptinhalt der BDF-Facebook-Seite sind die Penthouse-Bilder von Bintou Schmill. Hat auch was für sich. Auf dem Kampfplakat muss man ihre Gegnerin ja nicht erwähnen...

GMR2SKo.jpg

http://www.bdf-boxen.de/veranstaltung-am-26-09-2014-in-frankfurt-main/

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Beljo vs. Berrio ist sogar ein annehmbarer Kampf. Vor allem, wenn man Beljos schlechte Defensive bedenkt.

Also wenn Berrio nicht Shot ist, gewinnt er das Ding locker.
Frage mich wie jemand mit solchen Kämpfen wie Damir Beljo auf Platz 78 stehen kann?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Frage mich wie jemand mit solchen Kämpfen wie Damir Beljo auf Platz 78 stehen kann?
Zum Großteil liegt das daran, dass der nicht gänzlich unbekannte Epifanio Mendoza mal gegen Carlos Negron gewonnen hat. Jener hat wiederum vorher Willie Herring besiegt, welcher gegen Dieuly Aristilde gewonnen hat, welcher seinerseits Elijah McCall KO schlug.

Und da Beljo gegen Mendoza siegreich war, ist das im Großen und Ganzen die Quelle seiner 59 Punkte bei BoxRec.

Wobei man natürlich erwähnen darf, dass man auch im SMW und im LHW mit 50 BoxRec-Punkten unter die dortigen Top100 gelangt.
Von Super Bantam mit Mittelgewicht ist das schon schwerer.

Lord Krachah

Bankspieler
Hauptinhalt der BDF-Facebook-Seite sind die Penthouse-Bilder von Bintou Schmill. Hat auch was für sich. Auf dem Kampfplakat muss man ihre Gegnerin ja nicht erwähnen...

Woraufhin ich natürlich sofort die BDF Facebook Seite angesteuert habe. Nachdem ich dann zunächst beim Bund deutscher Friedhofsgärtner gelandet bin, wurde ich dann doch noch fündig. Die Schmill habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gesehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nachdem ich dann zunächst beim Bund deutscher Friedhofsgärtner gelandet bin, wurde ich dann doch noch fündig.

Oh ja ... solche Probleme können auftreten.

Das gilt auch für:

Bundesverband der Berufsbetreuer/innen
Bund Deutscher Baumeister
Bund deutscher Baumschulen
Bundesverband deutscher Banken
Bund Deutscher Blasmusikverbände
Bundesverband der Deutschen Binnenschiffahrt
Bund für Antidiskriminierung- und Bildungsarbeit

und und und natürlich Bundesverband Deutscher Briefmarkenversteigerer e.V. mit seiner wunderbar gestalteten Homepage www.bdb.net

Oben