Boxen und Hip Hop


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
DiBella announces new company!
By David Greene
On the day when the Brooklyn District Attorney's office unsealed a racketeering indictment against the rap record label Murder Inc., promoter Lou DiBella has announced he is teaming up with hip hop and film producer Damon Dash to form a promotional company specifically for minority athletes. DiBella said he thought the hip hop world could help boxing cross over into the mainstream, and the company will use athletes in videos and films and assist the athletes to find careers in music, production and broadcasting when their boxing careers are over. (More to follow.)
Thursday, January 27 2005

Was haltet ihr davon? Ich finde die Vorstellung ganz lustig, auch wenn es nicht wirklich neu ist. B-Hop hat ja neulich in einem Xzibit-Video gezeigt, wie cool seine böse Visage in einem Video rüberkommt (eigentlich nicht meine Musik, habe es aber mal zufällig gesehen und mich schlapp gelacht :laugh2: ). Und vielleicht haben ja manche Boxer echt Talent. Ich meine, bei Svennie glaub ich auch manchmal, der rappt. Ich verstehe jedenfalls nur die Hälfte.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
D. Crosby schrieb:
Ich meine, bei Svennie glaub ich auch manchmal, der rappt. Ich verstehe jedenfalls nur die Hälfte.
LOL - ich würde Svennie allerdings eher als "scat vocalist" bezeichnen ... :D (und dann kann man ja getrost und mit bestem Wissen und Gewissen auch die andere Hälfte als Unsinn bezeichnen :licht: )

Sarkastischer Gruuuß :teufel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja genau das Video von XZibit mit Hopkinns! Hammer Video, Hammer Lied!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
tullipan schrieb:
LOL - ich würde Svennie allerdings eher als "scat vocalist" bezeichnen ... :D (und dann kann man ja getrost und mit bestem Wissen und Gewissen auch die andere Hälfte als Unsinn bezeichnen :licht: )

Sarkastischer Gruuuß :teufel:

sven scatman ottke :laugh2:

I'm a scatmaaaaan ....skibbidibbidabadabadu...dambdadadu....skabiiiiidabadudengeldengeldengeld...

:jubel:
 
S

sabatai

Guest
Wie findet ihr Akon? Das Album Trouble ist wirklich der Abschuß... RNB, Soul, Hip Hop und Reggae gemischt und dazu noch die geniale Stimme von Akon.

:smoke:
 
Oben