jisi schrieb:Beim Boxen geht es um Sport und nicht um Straßenschlägereien.
jisi schrieb:Beim Boxen geht es um Sport und nicht um Straßenschlägereien.
Tobi.G schrieb:Ich denke auch dass Boxer die schon öfter Strassenprügeleien gehabt haben bessere Strassenkämpfer sind, z.b wie Foreman und Tyson.
War Golota auch so ein Raufbold oder warum wurde ausgerechnet der hier genannt? Aber Vitali dürfte auch ein guter Strassenkämpfer sein, da er nicht nur boxen sondern auch gut kicken kann! Denke nicht das er alles vom Kickboxen verlernt hat.
Tobi.G schrieb:Ich denke auch dass Boxer die schon öfter Strassenprügeleien gehabt haben bessere Strassenkämpfer sind, z.b wie Foreman und Tyson.
Devil schrieb:Tyson war ja noch jung als er sich so rumprügelte.Ich denke , in diesem Alter prügeln sich die meisten Jungs durch die Gegend.Das war wahrscheinlich nich so ernst.Liston soll angeblich an Straßenkämpfen teilgenommen haben bei denen es um Leben und Tod ging.
vbcompany schrieb:Liston war glaube ich Tysons großes Idol...![]()
vbc.
Ja ist auch so , hat ja von dem auch sein Outfit im Ring .Tobi.G schrieb:Ich dachte das grösste Idol von Tyson ist Jack Dempsey?
Bodycount schrieb:Ja ist auch so , hat ja von dem auch sein Outfit im Ring .
Eric schrieb:BBU owns them all!
Kuschelweich schrieb:Selbst der wird es aber schwer haben gegen Bodycounts Bekanntenkreis, die fürchterlichen 30 aus Itzehohe.
Eric schrieb:BBU owns them all!