Supplemente


flexy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, bin neu hier im forum und spiele leider noch nicht bei der NFL sondern bei den Vienna Vikings und bin schon bei recht guter körperlicher verfassung aber noch nicht meinen vorstellungen ensprechend. ich würd gerne wie die kerle bei der NFL ausehen wollen, aber möchte keine hormone verwenden, sondern lediglich supplemente zur unterstützung. hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf so nen laden gestossen der so zeugs anzubieten hätte. mir wurde da ein produkt empfohlen http://www.margaritella.com/kraft-leistungssteigerung/17-hd-625.html das angeblich so wirken soll wie das illegale zeug, nur das das völlig auf natürlicher basis ist. ich möchte irgendwann bei den ganz grossen mitspielen, und ich weiss das man da bisschen mehr fleisch auf den rippen haben muss. bitte um ratschläge und empfehlungen !
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
das angeblich so wirken soll wie das illegale zeug, nur das das völlig auf natürlicher basis ist.

Und du hast dich nie gefragt wieso dann nicht einfach alles das super natürliche legale Zeugs nehmen statt das böse illegale aus der Chemie Fabrik?

Und falls du doch gefragt hast.
Lass mich raten.
Sie haben dir gesagt das alles das nehmen würden wenn die böse böse pharma Industrie nicht gegen ihr super tolles Produkt kampagne machen würde. :D

Auf welcher Position spielst du denn und wie lange spielst du schon?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
Ich würde dir raten überhaupt kein Zeugs zu nehmen. Hast du wirklich alles andere probiert? Im Fitnessraum übernachtet?

Naja geziele Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel (Eiweiss) etc. ist im grunde auch schon doping im weitesten Sinne.

Aber ich bin da eh ein ganz schlechter Diskusionspartner weil Sportstudent und daher total desillusioniert. :D

Ich hab mal auf ner Hantelbank übernachtet davon hab ich eingeschlaffene Beine bekommen aber keine Muskeln. :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Naja geziele Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel (Eiweiss) etc. ist im grunde auch schon doping im weitesten Sinne.

Dann soll er Dan Marinos Rat befolgen und nur Bananen zu sich nehmen oder es Peyton M. gleichtun und Oreo Kekse fressen bis ihm schlecht wird. :D
http://www.youtube.com/watch?v=gCpNVQEn6rY&feature=related

Ich hab mal auf ner Hantelbank übernachtet davon hab ich eingeschlaffene Beine bekommen aber keine Muskeln. :D

Wie sagte schon Rockys Trainer: ****** macht die Beine schlapp! :belehr:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
Dann soll er Dan Marinos Rat befolgen und nur Bananen zu sich nehmen oder es Peyton M. gleichtun und Oreo Kekse fressen bis ihm schlecht wird. :D
http://www.youtube.com/watch?v=gCpNVQEn6rY&feature=related

Bei denen kommt das irgendwie garnicht als witz rüber denen traut man sowas wirklich zu. :D

Allerdings sind die beim Oreo fressen ja noch Rookies

Arreola ist schon ein Hall of Famer :D

Chris-Arreola-Jameel-McCline4.jpg


Wie sagte schon Rockys Trainer: ****** macht die Beine schlapp! :belehr:

Ich habe auf der Hantelbank geschlagen, nicht mit einer auf der Hantelbank.....obwohl eigentlich gute idee. :rocky: :D
 
Oben