Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Wenn schon, dann bitte ein BenniWagon
 
R

Ray

Guest
Benwagon klingt aber cooler :D

btw Glückwunsch zum gelungenem Pro-Debut
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cool! Schonmal ein erster Schritt!! Mal sehen wie es weiter geht! Wäre übrigends auch gerne auf dem Benwagon!
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Glückwunsch zum siegreichen Einstand in die Profiboxkarriere! :jubel:

Bei boxrec steht noch kein Nickname. Ich würde sagen, dass ist dann das einzige, das als wichtige Bedingung für eine große Karriere als Berufsboxer noch fehlt, aber sonst sieht die Sache doch schon gut aus... oder tritts du als "Ironhead" an?

Den Benwagon betreffend: Ich wäre dabei!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glückwunsch zum siegreichen Einstand in die Profiboxkarriere! :jubel:

Bei boxrec steht noch kein Nickname. Ich würde sagen, dass ist dann das einzige, das als wichtige Bedingung für eine große Karriere als Berufsboxer noch fehlt, aber sonst sieht die Sache doch schon gut aus... oder tritts du als "Ironhead" an?

Den Benwagon betreffend: Ich wäre dabei!



Ironhead sollte er erst machen, wenn sein Kinn getestet ist. Wenn er gegen ne Pflaume KO geht, wärs sonst peinlich... ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
gib doch bescheid, wenn du das nächste mal boxt.
bin öfter in berlin, vielleicht kann ich ja mal gucken kommen. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Hi, Danke erstmal an alle. :thumb:

War relativ einfach gewesen das ganze, jedoch hatte der gegner eine Beinverletzung, wurde jedoch von der Ärztin untersucht und zum Kampf freigelassen.
Schien also nicht so schlimm zu sein.

3.Runde warf seine Ecke das Handtuch.


:wavey:

Haben auch 1-2 Leute vom Team-Sauerland geboxt, kannte die jedoch nicht.
Waren auch paar bekannte Personen dort, ua Oktay Urkal, Hagen Döring und Ralf Rocchigiani.

Herzlichen Glückwunsch!!! :thumb:

Gibts da ein Video von? Wann ist dein nächster Kampf?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Glückwunsch an IronHead :jubel:
Da ist ja Jemand in meiner Gewichtsklasse, ich würde jetzt einfach mal sagen...ColderThanIce is coming for u :thumb:
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
gut gemacht lol, naja der gegner ist nen loser was ich an boxen net mag jetzt kommen erst noch so 10 aufbau kämpfe wahrscheinlich und dann erst ein richtiger prüfstein naja man braucht ja auch nichts überstürtzen vll haste glück und nen großer promoter wird auf dich aufmerksam, naja viel glück für die nächsten kämpfe ... haste eigentlich alle amatuer kämpfe gewonnen??
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
gut gemacht lol, naja der gegner ist nen loser was ich an boxen net mag jetzt kommen erst noch so 10 aufbau kämpfe wahrscheinlich und dann erst ein richtiger prüfstein naja man braucht ja auch nichts überstürtzen vll haste glück und nen großer promoter wird auf dich aufmerksam, naja viel glück für die nächsten kämpfe ... haste eigentlich alle amatuer kämpfe gewonnen??

Als erster Gegner war der Mann ok. Profiboxen ist anders als Amateurboxen da haben auch 10 Aufbaukämpfe durchaus ihre Berechtigung gerade wenn man keinen großen Amateurbackround hat. Auch so einen
muss man erstmal besiegen.
 
Oben