Boxing Central gehackt?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mal ne Frage, kann es sein das Boxing Central gehackt wurde?

geht mal auf Box Rec und klickt auf igrendeine Nachricht in der Rubrik "Latest News from Boxing Central" (also auf irgeneine News Meldung)

da kommt: " You Got OWNED By: Hatchet"#

und wenig appetitliche Bilder.... :kotz:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bei mir ist alles wie gehabt. Abgesehen von dem einen oder anderen Buchstabensalat an der Unterseite der Meldung.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn ich direkt über Boxing Central gehe, hab ich auch keine Probleme, aber über BoxRec....

EDIT: komisch nu geht's wieder.....sei froh das du die Bilder nit hattest, da hatte jemand,

"Rate my POO!" als Redirect eingepflegt panik:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
wenn ich direkt über Boxing Central gehe, hab ich auch keine Probleme, aber über BoxRec....

EDIT: komisch nu geht's wieder.....sei froh das du die Bilder nit hattest, da hatte jemand,

"Rate my POO!" als Redirect eingepflegt panik:

Ich ging den Weg über Boxrec, allerdings blieb ich verschont. :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
teddy

was is denn mit b......t...s passiert? down seit ner woche
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Herr Rauschenbach schrieb:
teddy

was is denn mit b......t...s passiert? down seit ner woche

würde mich auch interessieren, die ersten beiden addressenwechsel, und dann als nur noch das board übrig blieb habe ich noch mit bekommen, aber selbst das board ist ja verschwunden...
schade...
 
Oben