BoxingPress - Tippspiel


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: Ich bin der, der den ersten platz beim tippspiel im monat april gemacht hat :cool4:


.. wer macht denn da sonst noch von euch mit ???
 
S

sabatai

Guest
Ebby Thust hat ja scheinbar richtig viel Ahnung. Schaut der sich auf Malle den ganzen Tag Boxkämpfe an?? Der mischt ja schon über Jahre ganz oben mit...

@Przemyslaw

Czesc Przem, jak ci leci?

:thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Wieso werten die Barera Juarez als Remis? letztendlich sollte das offizielle Ergebnis zählen und nicht das VORLÄUFIGE. Wieder mal so nen Ding, das zweite Mal in diesem Jahr, dass die mich um Punkte bringen.
Da speilen wohl paar Kumpels mit und die hatte alle das Upset getippt.:saint:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Prima. :)
Du hast vielleicht einen besseren Draht zu den Leuten und kennst da welche, aber als ich mal zwei Tipps ausließ, weil die Ergebnisse schon vor Tippschluss bekannt waren und dann hinschrieb, weil sie die beiden Kämpfe mit 0 gewertet haben, kam keine Reaktion. Kann ich aber bisschen verstehen, weil wenn man einmal anfängt Ausnahmen zu machen.... aber diesmal ist der Fall ja anders.

Für den Barera Kampf würd ich bloß 2 points kriegen, weil ich dachte er kann ihn stoppen :saint: , aber am Ende sinds vielleicht die, die fehlen.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
@ D.Crosby


Hallo zum Zweiten,

durch eine fehlerhafte Wertung des Kampfes zwischen Marco Antonio
Barrera und Rocky Juarez, die fälschlicherweise als Remis angegeben
wurde, kam es bei der Auswertung der vergangenen Boxtippspielrunde
zu einem falschen Ergebnis.

Die Auswertung wird überarbeitet und in den nächsten Tagen korrigiert
online gestellt.

Vielen Dank für Eure Hinweise,
Jörg Lüdemann



Das ist doch mal was feines, noch 3 Punkte mehr.
Jetzt hab ich in der letzten Runde 24 Punkte gemacht.
Auch von mir Danke für dein Engagement:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Gewinnspiel ist für den Arsch. Ich tippe immer die richtigen Ergebnisse aber die Boxer boxen immer die falschen Känpfe :(
ICh mache erst wieder mit wenn die bisken mehr Ahnung von Boxen haben.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
jap... die barrera-points habe ich auch noch eingesagt und bin auch getzeilter 5 in der Runde:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:cool4: auf der jahreswertung übrigens auch:cool4:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
jap... die barrera-points habe ich auch noch eingesagt und bin auch getzeilter 5 in der Runde:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:cool4: auf der jahreswertung übrigens auch:cool4:


Bin einen Platz hinter Dir (also in der Jahreswertung), aber nur, weil die mir mal zwei fights mit Null angrechnet haben, weil ich FAIR war und die nicht getippt hab, weil die schon gelaufen waren.
Habe die aktuelle Runde leider verpasst und bin dann unter 70%. Aber das Jahr ist noch lang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*Pretty Boy* schrieb:
jap... die barrera-points habe ich auch noch eingesagt und bin auch getzeilter 5 in der Runde:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:cool4: auf der jahreswertung übrigens auch:cool4:


Bin ehbenfalls unter den zig Fünftplatzierten. In der Jahreswertung sieht es allerdings anders aus, da ich einige Runden verpasst habe.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
******e, schon wieder vergessen, meine Tipps abzuschicken:wall: :wall: :wall:
So fall ich am Ende noch aus der Wertung, weil ich nicht auf 70% komme, aber das Jahr ist ja noch lang, um noch nach ganz oben zu kommen;) :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
speedclem schrieb:
******e, schon wieder vergessen, meine Tipps abzuschicken:wall: :wall: :wall:
So fall ich am Ende noch aus der Wertung, weil ich nicht auf 70% komme, aber das Jahr ist ja noch lang, um noch nach ganz oben zu kommen;) :D


Kollege:wall: :wall: :wall:

Aber bin immerhin Top10 in der Gesamtwertung und solange man 70% +x hat passt das.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Kollege:wall: :wall: :wall:

Aber bin immerhin Top10 in der Gesamtwertung und solange man 70% +x hat passt das.

Noch bin ich auch top 10 (PRAHL PRAHL :p ;) ), aber nach der Runde fall ich wohl unter 70%.

Grüße
 
Oben