Boxkämpfe bei Youtube und Google!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Ich denke es ist nicht erlaubt, was Ihr hier macht.



so siehts aus, da hatten wir uns ja mal drauf geeinigt... :)


Aber wenn man dort einfach die Namen eingibt und suchen lässt, findet man es auch, solange es nicht vom Rechteinhaber abgemahnt wurde auf der entsprechenden Seite (wie mehrfach die UFC dies vornimmt). :belehr: :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Google achtet schon darauf das keine ilegale video aufgezeigt werden und youtube auch denn die hatten schon mehrfach Aerger.

Youtube z.B. verhandelt gerade mit Musik-Studios um kostenlos und legal Video-clips aller Interpreten als stream zur Verfuegung zu stellen - finanziert werden soll das durch Werbung und die Verhandlungen sind im fortgeschrittenen Stadium.
Was ich damit sagen will das youtube sehr aufpassen muss das es keine rechtlichen Probleme wegen Urheberrecht etc. verursacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Google achtetbschon drauf das keine ilegale video aufgezeigt werden und youtube auch denn die hatten schon mehrfach Aerger.

Youtube z.B. verhandelt gerade mit Musik-Studios um kostenlos und legal Video-clips aller Interpreten als stream zur Verfuegung zu stellen - finanziert werden soll das durch Werbung und die Verhandlungen sind im fortgeschrittenen Stadium.
Was ich damit sagen will das youtube sehr aufpassen muss das es keine rechtlichen Probleme wegen Urheberrecht etc. verursacht...


das Problem ist, dass die ähnlich wie in einem Forum nicht jeden beitrag zeitnah korrigieren können, so dass auch rechtlich geschütztes Material dort zu sehen sein kann...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja sicher da hast Du Recht, ich wollte nur sagen das youtube grundsaetzlich legal ist und sich bemueht gegen ilegale videos die gegen Rechte (Urheber- etc.) von anderen Verstossen vorgeht.
 
Oben