Boxkämpfe im Garten


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU koennte dort gut mit boxen und wuerde bei der Konkurrenz gut aussehen.

Garten-Boxen eine neue Streetfight Variante?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
solche fights sind immer ganz witzig und manchmal sogar interessant.
den fight gegen den 105kg-typ fand ich aber besser.

@alfonso
hast du nicht mal lust bei sowas mitzumachen?:D



bbbbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BBBU

Ja, Lust haette ich schon - es sollte nur fair zu gehen...

Etwas Sparring ist doch gut. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bah

Abdrehen, Innenhände, beim Schlagen aufreißen, Kinn hochstrecken... das einzige was die Jungs scheinbar können, ist fehlerfrei Handschuhe anziehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
bah

Abdrehen, Innenhände, beim Schlagen aufreißen, Kinn hochstrecken... das einzige was die Jungs scheinbar können, ist fehelrfrei Handschuhe anziehen :p


also abdrehen würde mir auch passieren, Innenhände passieren ja sogar Profis mal...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Garten-Triathlon: Crocket -> Golf -> Boxen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
2 überragende Bodypuncher! Der Kampf erinnert mich stark an das erste Aufeinandertreffen zwischen Sugar Ray Leonard und Roberto Duran!
Ich denke die beiden werden bald WM, wenn sie nicht zuviel Substanz im Garten gelassen haben...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Kampf Wells gegen den größeren und weitaus schwereren TomHitchcock hat mir gefallen, auch wenn recht wenig Hitchcocksche Spannung im Fight war.
Wells eindeutig dominierend und es war nur eine Frage der zeit, wann es vorbei sein würde. Der Junge kann boxen, gute Körpertreffer anbringen. Der sollte mal "richtiges" Boxen betreiben, oder tut er dies etwa schon?
Guter Mann.
Der dicke rechtsausleger hingegen sollte sich schämen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Du kannst es vielleicht mal beim Bomber (ex-BBBU) versuchen, damit ihr eine deutsche Version dieser Kampfart startet, z.B. bei BBBU und Atze in einem Schrebergarten am Ufer der Panke in Berlin-Wedding.
Und wenn dann noch Blut fliessen sollte, bekäme das Wort "roter Wedding" dann eine neue Bedeutung.:licht: :p
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
mit adressen meine ich zb e mail von leuten leuten die bereit für so etwas wären.
wieso, willst wohl mal eine auf die gusche bekommen?:laugh2:
haste denn keine kumpels die bei sowas mitmachen würden?.
ich meine, sowas haben doch viele mal aus spaß gemacht.


bomber
 

tyson20taube

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Ufhausen,HE
nein aber ich boxe selbst und dachte mir das man das mit paar anderen mal machen kann die auch boxen.
das andere nicht solch kämpfe sehen müssenwie die dei hier gennant wurden die gerade mal die boxhandschuhe richtig anziehen können wie es bereits gesagt wurde
 
Oben