brähmer/murat - weil ich murat für einen guten jungen halte, der brähmer ausboxen, wenn nicht gar ko schlagen kann. letztendlich aber auch eine sympatiesache. brähmer "glänzt" mit kriminellen delikten, in die er immer wieder mal reinschliddert. murat punktet bei mir sympatiewerte, weil er mich persönlich eingeladen hat, doch mal bei ihm im gym vorbeizuschauen, wenn ich denn mal in berlin bin. aber es gibt auch ganz praktische gründe für diesen kampf: brähmer ist wbo - titelträger, murat wbo - interconti - titelträger. ein kampf um die wbo - krone wäre eigentlich unumgänglich. aber das bedeutet auch eine direkte konfrontation zwischen kohl und sauerland....
finer / hokmi - gewiss für leute die mit frauenboxen nichts anfangen können uninteressant. für mich hochinteressant. finer ist mittlerweile wm im bantam und hokmi französische meisterin im bantam.
menzer / kühne 2 - wäre eigentlich eine moralische pflicht von menzer. falls sie sich davor drückt, wäre für mich ein kampf schouten / kühne genau so sehenswert. ich sehe beide vor meinem geistigen auge - symbolisch - mit einem bajonett zwischen den zähnen aufeinander losgehen. frauenboxen vom feinsten.
neben klitschko / chambers wäre auch haye / chambers ne gute ansetzung.