1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Boxkampf mit den meisten TV Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von Iron-Mike, 1. Januar 2011.

  1. Iron-Mike

    Iron-Mike Bankspieler

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    444
    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: Was war der Boxkampf mit den meisten TV/Fernseh Zuschauer aller Zeiten ich habe schon überall nachgeguckt aber nichts wirkliches gefunden
     
    #1
  2. foreman87

    foreman87 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    411
    In Deutschland war es Schulz - Botha

    Weltweit kann es nur der Rumble in the Jungle oder der Thriller in Manilla sein.
     
    #2
  3. Weberix

    Weberix Rookie

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Tippe auf den Thrilla

    Die mussten ja am Nachmittag kämpfen wegen der Zeitverschiebung da waren bestimmt ettliche vor der Glotze
     
    #3
  4. sabatai

    sabatai Guest

    Ich tippe mal auf Tyson vs. Lewis.
     
    #4
  5. Weberix

    Weberix Rookie

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Denke Tyson Holyfield hatte mehr
    Gruss Weberix
     
    #5
  6. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    Wie soll Tyson vs Holy mehr haben, wenn die beiden nicht einmal den PPV Rekord halten?
     
    #6
  7. Weberix

    Weberix Rookie

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    War so ein Gefühl ich weis noch wie alle und ich auch in die Läden gerannt sind und sich einen Premiere Dekoder geholt haben um den Fight zu sehen
    Naja is ja auch egal der Kampf is mir halt eingefallen weil auch damals ich weis nicht wieviel Rummel um den Kampf in den Zeitungen gemacht worden ist .
    Gruss Weberix
     
    #7
  8. Voldemort27

    Voldemort27 Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4.265
    DeLa Hoya vs. Mayweather hatte auch Viele.

    Mayweather vs. Hatton auch.
     
    #8

Diese Seite empfehlen