1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Boxkampf mit den meisten TV Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von Iron-Mike, 1. Januar 2011.

1. Iron-Mike

Iron-Mike Bankspieler

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: Was war der Boxkampf mit den meisten TV/Fernseh Zuschauer aller Zeiten ich habe schon überall nachgeguckt aber nichts wirkliches gefunden

2. foreman87

foreman87 Bankspieler

In Deutschland war es Schulz - Botha

Weltweit kann es nur der Rumble in the Jungle oder der Thriller in Manilla sein.

3. Weberix

Weberix Rookie

Tippe auf den Thrilla

Die mussten ja am Nachmittag kämpfen wegen der Zeitverschiebung da waren bestimmt ettliche vor der Glotze

4. sabatai

sabatai Guest

Ich tippe mal auf Tyson vs. Lewis.

5. Weberix

Weberix Rookie

Denke Tyson Holyfield hatte mehr
    Gruss Weberix

6. flowseven

flowseven Team-Kapitän

Wie soll Tyson vs Holy mehr haben, wenn die beiden nicht einmal den PPV Rekord halten?

7. Weberix

Weberix Rookie

War so ein Gefühl ich weis noch wie alle und ich auch in die Läden gerannt sind und sich einen Premiere Dekoder geholt haben um den Fight zu sehen
    Naja is ja auch egal der Kampf is mir halt eingefallen weil auch damals ich weis nicht wieviel Rummel um den Kampf in den Zeitungen gemacht worden ist .
    Gruss Weberix

8. Voldemort27

Voldemort27 Former two-time BFPL-Champion

DeLa Hoya vs. Mayweather hatte auch Viele.

Mayweather vs. Hatton auch.

Diese Seite empfehlen