Boxschuhe


michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hi @ all
ich boxe nun schon 6 monate und hab keine richtigen schuhe. hmm ich denke die sind schon wichtig. leider bietet der verein wo ihc boxe keine an. und die sportläden die einbischen box sahcne haben sind total überteuert und total ******e (karstadtsport) und so. suche nen fachgeschäft dafür. komme aus düsseldorf. vl hat ja einer n tip oder link allerdings würd ich die gern anprobieren deswegen ist ein kauf aus dem inet nciht sdo toll.

kennt ihr die schwarzen boxstievel von mike tyson die sind toll :love: .. naja ich braucht halt ürgendwelche. :)

vielen dank für hilfe


mfg
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
michner schrieb:
hi @ all
ich boxe nun schon 6 monate und hab keine richtigen schuhe. hmm ich denke die sind schon wichtig. leider bietet der verein wo ihc boxe keine an. und die sportläden die einbischen box sahcne haben sind total überteuert und total ******e (karstadtsport) und so. suche nen fachgeschäft dafür. komme aus düsseldorf. vl hat ja einer n tip oder link allerdings würd ich die gern anprobieren deswegen ist ein kauf aus dem inet nciht sdo toll.

kennt ihr die schwarzen boxstievel von mike tyson die sind toll :love: .. naja ich braucht halt ürgendwelche. :)

vielen dank für hilfe


mfg


Moin, moin,

da empfehle ich Dir die Firma Paffen-Sport in Köln. Ist von Düsseldorf aus ja nicht weit.
Der Herr Paffen oder einer seiner Mitarbeiter sind manchmal auch samstags vormittags da, der Laden hat eine Riesenauswahl und die Qualität der Produkte ist gut. Viel Erfolg.

:wavey:
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hey danke.

danke für deine seriöse antwort. auf drogen ??? nope frage: wieso das denn?

hey aber danke ich werd danach gucken. :p
 
Oben