Boxsport-Dokus und Filme


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Wieviele Doku's gibt es denn von Tyson? ich habe so viele gesehen, das letzte vor 2 wochen und zwar Bruno vs Tyson
keine Ahnung. Die letzte die ich gesehen hatte, mit Bezug zu Tyson, war die von Buster Douglas. Auch sehr zu empfehlen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hat jemand die "Doku" "Mike" gesehen? Läuft auf Disney+.

Hab sie gesehen, kann man sich ansehen schlecht ist die Serie nicht. Allerdings gab Tyson hier kein OK für die Serie, was man auch an der Folge mit Washington merkt.

Die Schauspieler sind auch nicht schlecht.. Vorallem der Teeni Mike (kann zwar nicht boxen) finde ich sehr gelungen.. Der Schauspieler der den älteren Mike spielt ist auch nicht schlecht, was mimik und gestick betrifft.

Also zeitverschwendung ist die Serie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben