Boxsport-Dokus und Filme


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Irgendwie kann ich mit solchen Trainern wie bei McBride nichts anfangen. Stehen nach dem Kampf in der Kabine rum wie bei einer Beerdigung und schweigen vorwurfsvoll. Wenn sie denn überhaupt in der Kabine auftauchen. Doch gerade bei Niederlagen sollte man den Boxer aufbauen. Leider viel zu verbreitet diese Trainertypen. Vorher viel zu hohe Erwartungen schüren und nach einer Niederlage dem Sportler zeigen, wie sehr man von ihm enttäuscht ist. Dabei hat man doch alles für den Boxer gemacht und dann bedankt der sich nicht mal mit einem Sieg. :rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113

wirklich guter Film. kann ihn empfehlen. ich hatte ihn mal besprochen:

post nr. 12
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
wirklich guter Film. kann ihn empfehlen. ich hatte ihn mal besprochen:

post nr. 12
Nur bis zum 30.04.2021 ist der Film noch abrufbar danach verschwindet er wieder.Entweder bis dahin anschauen oder über MediathekView kostenlos und legal herunterladen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
 
Oben