Boytsovs letzter Kampf

Tobi.G

Bankspieler
http://www.youtube.com/watch?v=2p_x2R2XI-U

enjoy!
Der Gegner war mies, aber Boytsov sieht wieder besser aus. ich weiß noch einmal hat er ganz steif geboxt und sich kaum bewegt, jetzt ist wieder mehr bewegung im Spiel. Vielleicht wollte er damals auch nur den Gegner schonen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
wieviel kämpfe hat schon boytsov ??? .. knapp an die 20, oder..

na ja, das ist vorsichtig gesagt ein sehr behutsamer aufbau. glaubt ihr er ist für höhere aufgaben bei UBP bestimmt oder traut man ihm nicht mehr zu als solche luschen.
ich meine, man erkennt ja nicht mal so ne steigerung der gegner.. weder vom rekord noch vom namen. einfach wahrlos irgendwelche gegner..

was wird aus ihm ??
werde aus dem *konzept boytsov* einfach nicht schlau..

ist er etwa einer der immer im vorfeld kämpfen wird und die menge im saal dann so langsam einstimmen soll..:confused:

Jones

Bankspieler
@Pretty Boy
Boytsov hat zwar genau 20 Kämpfe bestritten und nur Luschen geboxt, aber er ist auch erst 21. Deshalb ein typischer Universum Aufbau (wie Dimitrenko), da mit Chagaev, Dimitrenko, Krasniqi, Virchis und Bidenko 5 HW weiter sind als er.

Der Kampf war jetz nicht aussagekräftig, aber gewisse Anlage scheinen vorhanden. Wie weit er es bringt wird man bei einem echten Prüfstein sehen.

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht baut man ihn auch so langsam auf weil man warten will bis Klitschkos nicht mehr boxen, um aus ihm dann den neuen ruler zu machen.
Dabei wäre er auf einen Schlag der Ruler wenn er Wladimir weghaut.

Oben