BP Top Schwergewichtler


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
BP Top Six Schwergewichtsranking

Ok da der Umfrage Modus keine Mehrfachnennungen zulässt hier knockstas & listons vorschlag...

Jeder gibt seine Top SECHS schwergewichtler bekannt...

gewertet wird wie bei der formel 1

der erste bekommt 10, der zweite 6 der dritte 4 punkte usw...

also los gehts...

am ende rechnen wir die punkte zusammen und bekommen eine BP Top Ten des aktuellen Schwergewichts...

wenn es funktioniert können wir das monatlich immer wieder abfragen...

Eure Listen! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sehr schön und hier ist meine Top-6 :)

1. Lennox Lewis
2. Wladimir Klitschko
3. Mike Tyson
4. Hasim Rahman
5. Vitali Klitschko
6. Chris Byrd
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta das ergibt einen "zwischenstand" vom

Lewis 9 (4 punkte ist zuviel also dann so wie es früher in der formel 1 war 9 punkte)
W. Klischko 6
Tyson 4
Rahman 3
V. Klitschko 2
Byrd 1
 

5.se

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
1. Timo "The Killer" Hoffmann (von der Psyche her eine absolute Kampfmaschine)
2. David Tua (wird immer besser)
3. Frankie Swindell (unschlagbare Technik, ist aber übertrainiert )
4. James "Lights out" Toney (hat den Wechsel ins Schwergewicht durch eisernen Willen und Krafttraining geschafft)
5. Larry Donald(der beste Boxer seit Ali, nach eigenen Angaben, leider noch nicht gesehen)
6. Ross Purrity (hat Wladimir Klitschko geschlagen und sich somit seinen Platz verdient, auch wenn sein Rekord nicht gut ist)
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@5.se

Auch wenn deine Liste hier ja nicht wirklich reinpasst und ich deinen Deutschland-Ukraine-Tipp gerade ins Off-Topic verschoben habe - DANKE für diese richtig geilen Begründungen zu den einzelnen Boxern. Ich habe Tränen gelacht, einfach klasse! :jubel:

Hier meine aktuelle Liste:

1. Wladimir Klitschko
2. Hasim Rahman
3. Lennox Lewis
4. Mike Tyson
5. Chris Byrd
6. Lance Whitaker

Bei Platz sechs habe ich mich sehr schwer getan, da klafft irgendwie eine Lücke zu den ersten Fünf, finde ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Na gut, was haben wir denn da...

1. Wladimir Klitschko
2. Lennox Lewis
3. Mike Tyson
4. Vitali Klitschko
5. Chris Byrd
6. Hasim Rahman
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wobei wir eines vielleicht noch festlegen sollten: Soll diese Liste nach monatsaktuellem Leistungsstand, bereits gebrachten Leistungen oder prinzipiellem Leistungsvermögen erstellt werden?

Ich habe jetzt so einen Mischmasch gemacht und da geht dann viel Subjektives mit ein.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
aktueller Zwischenstand (3 wertungen):

w. klitschko 24
l. lewis 19
m. tyson 13
h. Rahman 10
c. byrd 5
v. klitschko 5
l. whitaker 1
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Noch liegt Wladimir in Führung, aber sobald Franz seine Top-6 abschicken wird, könnte sich das schnell wieder ändern :D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ totto sowas ist immer subjektiv...

lassen wir es dochmal laufen bis zum 17.11 und von da an bis zum 1.12 usw...
wie immer nach jedem kampf werden die karten neu gemischt

ich hoffe auf aktivere beteiligung um ein klareres BP bild zu bekommen :)
 

Die Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Frankie Swindell hat ohne Zweifel das Zeug Nummer1 zu sein,
aber er hat in letzter Zeit zuviel auf sein äusseres geachtet, wollte immer durch seinen gestählten Körper beindrucken. Wenn er seinen Fitnesstrainer, derzeit noch RonaldMcDonald, wechselt, wird er die Rankings noch ordentlich durcheinander würfeln.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ krähe schön schön...

und deine liste???

oder hast du kein interesse...?
 

5.se

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Original geschrieben von Die Krähe
Frankie Swindell hat ohne Zweifel das Zeug Nummer1 zu sein,
aber er hat in letzter Zeit zuviel auf sein äusseres geachtet, wollte immer durch seinen gestählten Körper beindrucken. Wenn er seinen Fitnesstrainer, derzeit noch RonaldMcDonald, wechselt, wird er die Rankings noch ordentlich durcheinander würfeln.
:mad:
Es wurden wirklich schon genug Witze über Frankie gemacht, hin und wieder sieht er etwas fettleibig aus, aber das ist drüsenbedingt.
Er hat sich wirklich Respekt verdient, er gibt immer sein bestes.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
hey sagt mal wieso könnt ihr nicht einfach eure listen hier reinposten

uznd running gags in andere threads stellen...

ich meine 5e deine liste ist wirklich witzig...
krähes comment auch

aber warum macht ihr nicht mit...?
 

5.se

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Original geschrieben von liston
aktueller Zwischenstand (3 wertungen):

w. klitschko 24
l. lewis 19
m. tyson 13
h. Rahman 10
c. byrd 5
v. klitschko 5
l. whitaker 1
:mad:
Und was ist mit Timo ? Ich weiss selbst, dass es bessere Boxer gibt, aber so eine Bewertung ist immer subjektiv, und ich habe dabei mehr auf Punkte wie Ausstrahlung, Charisma und Intelligenz geachtet. Ist das verboten ?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
sorry
5.se aber du bist ein selbstverliebter clown und am besten verpfeifst du dich aus diesem thread...!

@ knocksta kannst du diesen mist hier verschieben bzw. einen gesonderten "ich habe einen clown gefrühstückt thread eröffnen"?

und nochmals für alle die daran interessiert sind: eure top six listen. wäre toll wenn wir dann einen querschnitt bekommen würden

an alle die daran nicht interessiert sind:

lasst es einfach und diskutiert woanders mit
 

5.se

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Na schön, dann meine leistungsbezogene Top6 :
1.Tyson
2.Lewis
3.W.Klitschko
4.Rachmaninov oder so ähnlich
5.Whittaker
6.Hugging Henry
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ 5.se

Ich glaube wir wollen eine "ERNSTHAFTE" Top-10 Liste und die sollte schon nach der Boxerischen-Fähigkeit, nach den letzten Gegnern usw. gehen, aber Ausstrahlung und Charisma sind wirklich nicht wichtig für die Top-10 Liste :)
 
Oben