Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Damit nicht alle anderen FG Freds "zugespammt" werden eröffne ich mal einfach einen neuen. Hier kommen dann alle euren Tradegedanken und Durchführungen rein.

Bei mir wird es schwer sein jemanden zu traden. Kein verletzer und acuh kein Spieler, der total aus der Rolle fällt. Alle haben über 10 FP/Schnitt. Wahrscheinlich wird Bynum, einfach auf Grund seiner Wertsteigerung, gehen müssen. Aber auch Mohammed steht auf der Liste.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich habe einige Kandidaten: allen voran Warrick und Mohammed.
Die Nulpen, die bisher schlecht spielen, sprich: Francis, Collison, Livingston oder Felton können nur besser werden und somit lohnt sich ein Trade - unter dem eigentlichen Wert - gar nicht. Ich bin froh, dass mit Mike Dunleavy der erste schon mal runter vom Trade Blog ist; denn dafür waren seine letzeren Leistungen einfach zu überzeugend. :)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich hab z.Zt. zwei Verletzte in meinem Team, J.Howard und B.Roy. Eigentlich will ich aber keinen von beiden traden, weil ich denke dass sie im laufe der Saison noch ne große Rolle spielen werden.. weitere Wackelkandidaten sind dann noch Livingston und Warrick, obwohl ich Warrick auch noch eher halten würde.. das sind aber momentan alles noch reine Gedankenspiele...
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hab da so einige Kandidaten: Collison (mal volles brett auf den reingefallen aufgrund der preseason), Nachbar (siehe Collison) und m.williams ..befürchte jedoch, dass aufgrund der salaries da nicht wirklich was zu holen sein sollte ... ansonsten bin ich mit dem team ziemlich zufrieden
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab einen

verletzungsbedingten (Villanueva)

und einen

wie konnte ich den nur picken (E. Curry)

Kandidaten.

Hat sich noch jemand außer mir von den vielen Spielen der Knicks blenden lassen u Curry gepickt??? :wall:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Nazr Mohammed, ganz einfach auf Grund der Tatsache, dass Wagner und Laptop einfach nicht zu ersetzen sind, im negativen Sinne, Darko werd ich wohl behalten, denke der wird schon noch aufn 15er Schnitt kommen was dann okay wäre. Gerald Wallace is momentan auch untradable, da a) viel zu viel Wertverlust und b) zum Schluss hin jetzt 3 22+ Spiele und ich denke er wird noch kommen im Verlauf der Saison.

Bleiben Bynum und Mohammed und die Wahl wird insofern, dass keine DNP`s mehr kommen auf ihn fallen, hab auch schon den Ersatz klar vor Augen. Müsste dann nur mit dem Salary klappen, mal schaun

Aber wir haben ja heute Nachmittag schonma lang und breit darüber diskutiert Mili :wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe noch nicht wirklich einen Plan, wen ich aus meinem Team kicke. Anwaerter sind aber in erster Linie Marcus Williams und Maxiell, die einfach nichts auf die Beine bringen.

Ich habe gluecklicherweise 1.xx uebrig. Das loest zwar nicht mein Problem aber immerhin ist das eine nicht allzu schlechte Basis...
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich schwanke sehr... Meine Tradekandidaten sind:

Marbury, Anthony Parker, Villanueva, Collison, Odom, Bynum und jetzt auch noch Nazr

Villanueva ist bis ca. Mitte Dezember raus, ich spekuliere auf ein früheres Comeback, so würde sich ein Trade nicht lohnen! Ich behalte ihn.

Auch Warrick werde ich behalten, bis Gasol zurückkommt dauert es noch ein bisschen! Und manchmal kommen Bombenspiele von seiner Seite :wavey:

1. Parker
2. Marbury
3. Bynum (falls er Starter bleibt, behalte ich ihn)
4. Collison
5. Nazr
6. Odom

Wollte mir dazu noch ein paar Meinungen einholen. What do u think? Ist wirklich schwer... Ich werde Villanueva
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich hab die ganze Tradegeschichte noch nich so gerafft irgendwie.

Ich will auf jeden Fall Marcus Williams aus NJ traden. Der hat 1.5 gekostet. Wenn ich mir die Schnitte von letzter Saison genau ankucke und die dadurch resultierenden Gehälter vegleiche müsste er eigentlich genau bei 1.5 bleiben. Dann werden ja noch die Pickzahlen berücksichtigt. Was man so liest wurde er doch recht häufig gepickt. Sagen wir mal so 500 mal. In wie weit wirken sich denn die Pickzahlen auf das Gehalt aus, weiss das jemand? So Pick/100 * Gehalt? Also 1,5 + 0,500? dann wäre er bei 2 Mille dann würde ein Trade Sinn machen. Wirken sich die Pickzahlen geringer aus, sagen wir 500 Picks machen eine Gehaltserhöung von 0,25 aus, dann hat er ein Gehalt von 1,75.

Wenn ich jetzt M.Williams gegen einen 1,75 Mann trade, dann macht es im Prinzip fast garnichts aus ... vieleicht so ein FGpoint im Schnitt. Dann gilts halt den Spieler zu finden der sich im Dezember dann noch am krassesten Steigern kann. Sagen wir ich nehm dann James Posey, der anstatt M.Williams 6,5 FGPoints 7,2 FGPoints im Schnitt macht, weil ich von Ihm denke dass er im Dezember den Übermonat hat (weiss der geyer warum).

Also zusammenfassend gesagt muss ich beim Traden eher drauf achten das mein neuer Spieler durch Pickzahlen und andere Einflüsse (kein plan was noch) ein niedrigeres Gehalt hat als Kollegen mit dem selben FGPoints Schnitt und von dem im Dezember eine Steigerung zu erwarten ist.

Wäre das die richtige herangehensweise? Oder muss ich noch was beachten beim Traden?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
DDogg schrieb:
Ich hab die ganze Tradegeschichte noch nich so gerafft irgendwie.

Ich will auf jeden Fall Marcus Williams aus NJ traden. Der hat 1.5 gekostet. Wenn ich mir die Schnitte von letzter Saison genau ankucke und die dadurch resultierenden Gehälter vegleiche müsste er eigentlich genau bei 1.5 bleiben. Dann werden ja noch die Pickzahlen berücksichtigt. Was man so liest wurde er doch recht häufig gepickt. Sagen wir mal so 500 mal. In wie weit wirken sich denn die Pickzahlen auf das Gehalt aus, weiss das jemand? So Pick/100 * Gehalt? Also 1,5 + 0,500? dann wäre er bei 2 Mille dann würde ein Trade Sinn machen. Wirken sich die Pickzahlen geringer aus, sagen wir 500 Picks machen eine Gehaltserhöung von 0,25 aus, dann hat er ein Gehalt von 1,75.

Wenn ich jetzt M.Williams gegen einen 1,75 Mann trade, dann macht es im Prinzip fast garnichts aus ... vieleicht so ein FGpoint im Schnitt. Dann gilts halt den Spieler zu finden der sich im Dezember dann noch am krassesten Steigern kann. Sagen wir ich nehm dann James Posey, der anstatt M.Williams 6,5 FGPoints 7,2 FGPoints im Schnitt macht, weil ich von Ihm denke dass er im Dezember den Übermonat hat (weiss der geyer warum).

Also zusammenfassend gesagt muss ich beim Traden eher drauf achten das mein neuer Spieler durch Pickzahlen und andere Einflüsse (kein plan was noch) ein niedrigeres Gehalt hat als Kollegen mit dem selben FGPoints Schnitt und von dem im Dezember eine Steigerung zu erwarten ist.

Wäre das die richtige herangehensweise? Oder muss ich noch was beachten beim Traden?


Jo, das beim ersten Update die Pick Zahlen keinen Einfluss auf den Wert des Spielers haben ;)

Es zählen nur die Pick und Waive zahlen nach dem ersten Update.

Das wurde nun aber auch schon soooo oft geschrieben hier.

Also noch mal alles überdenken.

Und ich habe auch M. Williams, aber ich denke garnicht daran den weg zu geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mein Tradeblock schaut derzeit so aus:

1. Villanueva (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihn nicht doch halten sollte. Kommt dann stark auf den Gegenwert an, den ich dafür kriegen kann)
2. Anthony Parker
Ansonsten denke ich noch darüber nach Sean May, J.R. Smith und Marcus Williams zu traden, wobei ich letzteren vermutlich halten werde und auf Besserung hoffe.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Gehalt einzelner Spieler nach dem Update kann man doch sehr einfach ausrechnen. Mein Roster würde nach gestriger Berechnung derzeit ca. 75 Mio wert sein und es gibt noch ca. 400 vor mir oder mit besserem Punkteschnitt.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Shot Rob schrieb:
Das Gehalt einzelner Spieler nach dem Update kann man doch sehr einfach ausrechnen. Mein Roster würde nach gestriger Berechnung derzeit ca. 75 Mio wert sein und es gibt noch ca. 400 vor mir oder mit besserem Punkteschnitt.
wenn es so einfach ist dann lass mal ne formel rüberwachsen :belehr:
 

sanjinmw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Marcus Williams(wie kann man nur als 3. Guard so wenig machen...)
Wagner(die deppen spielen manchmal mit 7 Spielern und er darf nicht!!!!..kann ne sein)
Rajon Rondo...ich hätt doch wohl nur Telfair nehmen sollen
Maxiell
Nazr(werd ihn aber behalten denk ich... kriegt wenigstens Spielzeit.. ******e.)

Also alle gambler sind bei mir voll in die Hose gegangen....
Da nützt einem auch ein wieder erstärkter Kobe,Lebron oder Paul Pierce nicht....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
inyobuildin schrieb:
wenn es so einfach ist dann lass mal ne formel rüberwachsen :belehr:

Hat nix mit Formel zu tun, sondern mit logischem Denken:belehr:

Ein Tipp: Pickzahlen werden im ersten Update nicht beachtet...

Jetzt einfach mal denken und dann :licht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben