Brähmer vs. TBA am 4. Februar in Düsseldorf

S

sabatai

Guest
Tippe mal auf Veit oder Mock. (Bin mir zu 90% sicher, dass es einer der Beiden wird)

alpha

Nachwuchsspieler
Hoffe sehr auf nen Fight gegen Veit.
Das wäre ein echter Prüfstein für Brähmer danach wüsste er zumindest wieder ein bisschen wo er im Moment steht. Gute Kampfansetzung.
Brähmer UD Veit

Und dann wäre er wohl leider weg vom Fenster.

markus1234

Nachwuchsspieler
bin gespannt ,ob Brähmer überhaupt im supermittel bleibt ,oder ob er nicht ins halbschwer wechselt.

S

sabatai

Guest
alpha schrieb:
Hoffe sehr auf nen Fight gegen Veit.
Das wäre ein echter Prüfstein für Brähmer danach wüsste er zumindest wieder ein bisschen wo er im Moment steht. Gute Kampfansetzung.
Brähmer UD Veit

Und dann wäre er wohl leider weg vom Fenster.

Würde mir lieber einen Kampf mit Mock wünschen - der ist ausgezeichnet platziert und der sympathische Veit würde keine Prügel beziehen...

S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
bin gespannt ,ob Brähmer überhaupt im supermittel bleibt ,oder ob er nicht ins halbschwer wechselt.

Es gab ja stimmen, die gesagt haben, Brähmer hätte im Knast ordentlich Muskelmasse draufgepackt - sah ja aber eigentlich nicht danach aus...

Tiozzo, Woods und Erdei würde er IMO schlagen. Adamek wäre ein enormes Risiko.

alpha

Nachwuchsspieler
Mir auch lieber weil würde lieber dass man veit wieder aufbaut, auch wenn ich nicht sicher bin ob es sich lohnt nach dem letzten Kampf, der soll ja nicht so tol gewesen sein und dass was man gesehen hat war auch nicht doll.
Ich finds gut dass man Brähmer so viel kämpfen lässt, wenn er es schaffen will dann jetzt!

Gegen Adamek das wäre zu schnell zu viel Adamek aber ein riesen Kampf!
Brähmer hätte gegen alle anderen ne gute Chance.

markus1234

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Es gab ja stimmen, die gesagt haben, Brähmer hätte im Knast ordentlich Muskelmasse draufgepackt - sah ja aber eigentlich nicht danach aus...

Tiozzo, Woods und Erdei würde er IMO schlagen. Adamek wäre ein enormes Risiko.

Vorallem ,wenn man bedenkt ,daß Abraham mittelfristig ins supermittel und später vielleicht ins halbschwer wechseln möchte ,wäre es besser ,wenn wir brähmer im halbschwer hätten.

S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
Vorallem ,wenn man bedenkt ,daß Abraham mittelfristig ins supermittel und später vielleicht ins halbschwer wechseln möchte ,wäre es besser ,wenn wir brähmer im halbschwer hätten.

Wieso das denn?

Ausserdem glaube da nicht dran, dass Abraham irgendwann ins Supermittel hochgeht...

markus1234

Nachwuchsspieler
du ,alter abraham groupie müßtest seine Interviews doch auswendig kennen ? :skepsis: :clown:

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich verstehe zwar eure Begeisterung für Brähmer,aber realistisch gesehen,hat er noch nichts gezeigt,das darauf schließen lässt das er Woods etc. in der Tasche hätte! :belehr:

Der Mann ist völlig ungetestet!Ich wiederhole:ungetestet!
Vor seiner Inhaftierung gab es ja schon mal in diesem Forum einen gewissen Hype.

Auch zu diesem Zeitpunkt hatte er ausschließlich Nulpen geboxt.
Was er nach seiner entlassung vor die Fäuste bekam war auch nicht das gelbe vom Ei!

Positives denken ist ja schön und gut und dann ist er auch noch Deutscher,aber gerade hier wird doch immer davon gepredigt man solle niemanden Hypen,tatsachen sprechen lassen usw.

Schon gegen Veit könnte "unser" Jahunderttalent einen auf Pilze sammler machen,wenn er so offen ist wie in den letzten Kämpfen.

P.S. Ich würde ihn am liebsten gegen Häußler sehen.
Gut zu vermarkten,wenig Risiko,guter Aufbaugegner.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
markus1234 schrieb:

Was ist das denn für ein Quatsch? :skepsis: Wie Du wahrscheinlich weisst, ist Abraham bei Sauerland und Brähmer bei UBP. In der Vergangenheit und Gegenwart gab und gibt es immer wieder ambitionierte Boxer in beiden Boxställen, die in der gleichen Gewichtsklasse box(t)en. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist aus dem Weg geht und jeder seine Schine fährt. Sturm ist doch auch nicht ins Supermittel gewchselt, nur weil Abraham ihn inzwischen überholt hat (zumindest, was WM-Gürtel angeht).

@ Pilger

Was Brähmer seit seiner Freilassung geboxt hat, ist für so eine lange Pause beachtlich, aber natürlich nicht geeignet, um ihn an den amtierenden Weltmeistern zu messen. Auch ich halte Brähmer in dieser Qualitätsklasse für ungetestet, ungetestet. :D Darum bin ich gespannt, was man ihm in den nächsten Kämpfen so vorsetzt. IMO sollten es schon noch 3-4 Kämpfe sein und mit zunehmend schwereren Aufgaben, die er bitte auch bestehen sollte, bevor man ihn um eine WM boxen lässt. Aber das ist meine Sicht. Kohl wird schon seine Pläne haben.

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch? :skepsis: Wie Du wahrscheinlich weisst, ist Abraham bei Sauerland und Brähmer bei UBP. In der Vergangenheit und Gegenwart gab und gibt es immer wieder ambitionierte Boxer in beiden Boxställen, die in der gleichen Gewichtsklasse box(t)en. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist aus dem Weg geht und jeder seine Schine fährt. Sturm ist doch auch nicht ins Supermittel gewchselt, nur weil Abraham ihn inzwischen überholt hat (zumindest, was WM-Gürtel angeht).

richtig ,richtig ,richtig ...und ich weiß das alles auch. :love2:

nur wäre es (für mich persönlich) besser ,wenn sich unsere top boxer auf möglichst viele gewichtsklasen verteilen ,damit es (für mich persönlich) interessanter wird ;) und man nicht 5 mal den selben gegner zu sehen bekommt ,der mal gg sturm ,mal gg abraham ,mal gg sylvester..etc antritt. :sleep:

da wäre es für den deutschen Boxzuschauer mM. einfach interessanter ,wenn wir in 2-3 jahren einen sturm im mittel ,abraham im supermittel und brähmer im halbschwer hätten :saint:

Totto

Bankspieler
Ich denke, sie sollten Brähmer unter Dampf halten, damit der nicht wieder auf dumme Ideen kommt.

Und falls das doch passiert, dass er bis dahin wenigstens einiges erreicht hat. Also bitte keinen behutsamen Aufbau!

Oben