Breaking Point - 13. September 2009 - Centre Bell, Montreal


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
11480594


World Heavyweight Champion CM Punk vs. Undertaker in a Submission Match

11401166


WWE Champion Randy Orton vs. John Cena in an "I Quit" Match

11600062


ECW Champion Christian vs. William Regal (with Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov)

11538886


D-Generation X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase (Submissions Count Anywhere Match)

11401116


Mark Henry & Montel Vontavious Porter vs. Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show

11558440


Kane vs. The Great Khali (Singapore Cane Match)

11558474


Intercontinental Champion John Morrison vs. Dolph Ziggler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Immer mal was neues denkt sich wohl gerade die WWE und nennt mal lustiger Weise ihre PPVs um. Nun gibt es also "Breaking Point", was sich irgendwie stark nach TNA anhört :)
Dazu kommt noch, dass alle Main Events in irgendeiner Form nach Submission Regeln umgesetzt werden sollen. Der Special Match Overkill geht also weiter!

Sei es wie es sei! Die Card liest sich zumindest bis jetzt sehr ordentlich. Die WWE bietet zumindest alles auf, was sie noch im Revolver an Patronen hat. Man darf ja nicht vergessen, dass in den letzten Wochen schwere "Verluste" zu beklagen waren für die WWE. Die schlimmen Verletzungen von Edge und Batista, die Auszeit nun von Jeff Hardy, dazu das Rauskegeln von Mr. Kennedy und Umaga und nun noch die Suspendierung von Rey Mysterio. Reichlich viele Tiefschläge für die WWE. Dafür hat man es nun doch auch wieder hinbekommen, zumindest auf dem Papier ein interessantes Programm vor zu bereiten. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal näher dazu äußern.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Wie wollen denn Punk und Orton in Submission-Matches gegen den Untertaker und Cena gewinnen? :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da der PPV in Montreal stattfindet, halte ich einen Screwjob im Rahmen des Möglichen. Ich hoffe ganz stark, dass so der Undertaker verliert, um Cm Punk weiter over zu bringen.

Also wenn Cena verliert, wäre das schon optimal. Ich kann diesen Superman einfach nicht ertragen. Das er auch immer so übertrieben gut dargestellt werden muss, ist ätzend. Aber ich fürchte, das wir da einen Titelwechsel ertragen müssen. Und das obwohl Orton in seiner Rolle wunderbar aufgeht.

Ne Niederlage vom Taker wäre denkbar. Die Story würde damit gut eingeleitet und auch weitergeführt werden können. So richtig hat sich da ja auch noch nichts aufgebaut. Naja, was will man auch erwarten, wenn ein Taker Comeback zu SD nur ein paar Sekunden dauert.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Also wenn Cena verliert, wäre das schon optimal. Ich kann diesen Superman einfach nicht ertragen. Das er auch immer so übertrieben gut dargestellt werden muss, ist ätzend. Aber ich fürchte, das wir da einen Titelwechsel ertragen müssen. Und das obwohl Orton in seiner Rolle wunderbar aufgeht.

Ne Niederlage vom Taker wäre denkbar. Die Story würde damit gut eingeleitet und auch weitergeführt werden können. So richtig hat sich da ja auch noch nichts aufgebaut. Naja, was will man auch erwarten, wenn ein Taker Comeback zu SD nur ein paar Sekunden dauert.

Ich rechne auch mit einem Sieg von Cena. Allerdings hätte man hier auch alles vorbereitet für einen Screwjob. Immerhin gab es das schon mal, dass ein I quit von einem Tonband eingespielt worden ist. Ich rechne aber mit einer weiteren Entwicklung innerhalb der Legacy.
Ich empfinde Orton's Charakter eher als total vernichtet. Sein Psychoverhalten war einmal. Da gibt es höchstens ein Aufblühen innerhalb von Monaten in Form vom Angriff auf Dusty Rhodes. Ansonsten spielt er nur noch den Feigling. Da hat die WWE gehörig etwas falsch gemacht.

Jedoch hat der Taker als Face Deadman noch nie aufgegeben. Das könnte schwierig werden. Der Aufbau war wirklich mehr als schlecht. Vor allem letztes Smackdown war total daneben in der Beziehung.

Man sollte jetzt allerdings daran denken, einen starken Gegenpol gegen den Taker aufzubauen.
 
R

Ray

Guest
Durchaus möglich das Punk sich mit seinem Titel aus dem Staub macht...das nächste PPV Match soll ja ein HiaC sein von daher würde es sich anbieten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Durchaus möglich das Punk sich mit seinem Titel aus dem Staub macht...das nächste PPV Match soll ja ein HiaC sein von daher würde es sich anbieten

Wenn ich mir das durch den Schädel jage, gar nicht schlecht. Da könnte man einiges draus machen. Gerade auch seine Psychospielchen würden da bei SD fruchten. Wäre dann so eine Story wie bei Orton und Henry.
 
R

Ray

Guest
Schade wär halt wenn Punk seinen Titel direkt wieder verlieren würde....Undertaker würde eh niemals tappen daher wäre die Möglichkeit mit dem abhauen am besten

Countout gibt es ja auch nicht als müsste Punk direkt in einen Wagen einsteigen und losdüsen :D

Zu Cena/Orton ,da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Orton seinen Titel verteidigt weil Cena wird ja immer gepusht als der Mann mit dem Kämpferherz der niemals Quitten würde

In Montreal findet der PPV statt ?Also wird die Crowd auf Ortons Seite sein denke ich

Ortons Gimmick hat sich nicht so toll entwickelt ,ich hab mal irgendwo gelesen das McMahon ja eh lieber auf die *weinerlichen Heels steht ,aber auch hier könnte man das Gimmick noch retten durch ein Split der Legacy

Orton Face turnen mit einem Steve Austin Gimmick wär auch geil aber dazu brauch er auch die passenden Gegenspieler und die gibt es nicht

Wenn ich es mir grad recht überlege gibt es bei RAW eigentlich nur Orton als Topheel was irgendwo ziemlich traurig ist
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
In Montreal findet der PPV statt ?Also wird die Crowd auf Ortons Seite sein denke ich

Ortons Gimmick hat sich nicht so toll entwickelt ,ich hab mal irgendwo gelesen das McMahon ja eh lieber auf die *weinerlichen Heels steht ,aber auch hier könnte man das Gimmick noch retten durch ein Split der Legacy

Das bezweifel ich doch stark, aber ich finde es schon schwach, dass man in Montreal nicht wenigstens der Hart Dynasty miteinbindet in ein Match. Eine nette kleine Randbemerkung zum letzten Raw. Die Cody Chants am Ende der Episode wurden in der Wiederholung zu Cena Chants gemacht. :laugh2: WWE at it's best.

Die Fakten sprechen jedenfalls dafür. Wer steht sonst schon auf weinerliche Heels? Grausam.
 
R

Ray

Guest
Canada ist sehr Smark lastig

Wir werden sehen

Und bei Live PPV´s ist nichts mit einbinden ,Cena wurde beim letzten PPV´s bei den Schlagabtäuschen schon immer ausgebuht
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Eine nette kleine Randbemerkung zum letzten Raw. Die Cody Chants am Ende der Episode wurden in der Wiederholung zu Cena Chants gemacht. :laugh2: WWE at it's best.

:mensch: oh man WWE...unglaublich.

Für mich ist BP Extreme Rules im späten Jahr. Bisher nur das TT und das Interconti Match ohne besondere Stipulation. Ein ECW Title Match mit Submission wird wahrscheinlich noch kommen, beim SummerSlam zeigte Regal ja schon seinen Submission Move an Christian.

Auf das WHC und das Intercontinental Match bin ich am meißten gespannt. Der Rest verspricht eher wenig (Kane vs. Khali, TT Match) oder ist einfach stinkend langweilig (Cena vs. Orton)

Punk vs. Undertaker: Punk muss weiter Champ bleiben, aber der Taker wird so kurz nach seinem Comeback nicht tappen. Taker braucht den Titel (noch) nicht, Punk würde aber weiterhin unglaublich profitieren.

JoMo vs. Ziggler: Morrison hat ein sensationelles Title Match gegen Rey bei SD! gezeigt. Ich bin gespannt, ob er den Titel bei BP gleich wieder verliert oder ob man Ziggler noch etwas zappeln lässt und JoMo den Titel erstmal ein wenig behalten darf.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Ich bin auch gespannt, wie man due Sache in den beiden Main Events lösen wird.

Bei Cena/ Orton habe ich auch spontan an einen Srew Job gedacht. Aber so platt wird die WWE wohl dann doch nicht denken :) So richtig vorstellen kann ich es mir aber auch nicht, dass Cena den Titel jetzt bekommt. Es ist ja noch ziemlich lange hin bis WM oder den Rumble und ich denke bis dahin möchte man doch noch mit einem Champ Orton operieren.
Ich vermute, man lässt das Match einfach im Chaos enden, um so auch einen Aufbau für das Match beim nächsten "HiC" PPV zu haben.

Beim Match Taker/ Punk wirds noch schwieriger. CM Punk hat sicher ein großen Stand jetzt in der WWE. Aber ob ER der Erste seibn soll, der den Undertaker zu einer Aufgabe zwingt? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Andererseits glaub ich auch nicht, dass man einen Champ Undertaker haben möchte. Darum weis ich nicht, wie man dies einschatzen kann.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Laut WWE.com ist das IC Match Ziggler vs. Morrison von der Card runter :mensch:

Ziggler vs. Morrison >>>> Khali vs. Kane

:cry:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In Fett die Sieger des Matches

World Heavyweight Champion CM Punk vs. Undertaker in a Submission Match

Relativ kurzes Match, aber mit einer überraschenden Wende (Montreal wird das Ende hassen!), die für die nächsten SD! Folgen und für den anstehenden Hell in a Cell PPV storytechnisch einiges ermöglicht.

WWE Champion Randy Orton vs. John Cena in an "I Quit" Match

Der Ausgang mehr als vorhersehbar, obwohl Orton gefühlte 3 Stunden mit allen Sachen, die er finden konnte, auf Cena einschlägt. Super Cena könnte wohl auch den STF ohne Arme und Beine am Gegner anbringen :saint::cry:

ECW Champion Christian vs. William Regal (without Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov :laugh2::D thx Tiffany)

Technisch sehr starkes Match (das Beste mMn). Man mag ja Regal wegen seines Alters und seiner Erscheinung auf dem ersten Blick wenig zutrauen, aber der hat noch einiges auf dem Kasten und hat mit Captain Carisma ein wirklich gutes Match abgeliefert.

D-Generation X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase (Submissions Count Anywhere Match)

Auch das Match ging i.O. Michaels "entschuldigt" sich :)D) mit seinem Tap für den Montreal SJ.

Mark Henry & Montel Vontavious Porter vs. Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show

Solide, auch wenn Jerishow wieder mal durch einen Faustschlag von Show gewinnen (hinterrücks versteht sich).

Kane vs. The Great Khali (Singapore Cane Match)

Das Match fand ich schon beimSlam langweilig, dieses mal war es nicht besser.

United States Champion Kofi Kingston vs. The Miz

Statt Morrison vs. Ziggler gab es Kofi vs. The Miz und auch das Match gehört zu den besseren Ansetzungen dieses Abends. Leider bekommt Kofi als US Champion bei RAW fast/nie Mic Time und so bleibt von ihm irgendwie nicht so viel hängen.

Dem PPV würde ich als Note eine 3-4 geben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Da der PPV in Montreal stattfindet, halte ich einen Screwjob im Rahmen des Möglichen. Ich hoffe ganz stark, dass so der Undertaker verliert, um Cm Punk weiter over zu bringen.

Bin ich gut oder bin ich gut?

Der PPV war solide. Leider fand ich das Ende der Matches vielfach eher schlecht gebookt, sowie das gesamte Taker gegen Punk Match. Der Taker wurde einfach viel zu stark dargestellt und das Match war viel zu kurz.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde, dass der PPV ganz gut angefangen hat: MVP hat mir mal sehr gut gefallen, auch das US-Match war mMn nicht schlecht.

Great Khali vs Kane: man war das öde.
Auch das ECW-Match hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber das liegt vielleicht daran, weil ich Regal und seinen Style nicht mag.;)

Sehr gut gefiel mir D-X vs Legacy, auch deshalb weil man nach all den Monaten der Legacy endlich mal einen starken Sieg eingeräumt hat. Gute Fehde bisher, so wirken Rhodes und DiBiase wenigstens wie Gegner und das hilft auch D-X.

Orton vs Cena: schrecklich. Erst dominiert Orton äußerst ununterhaltsam und dann gibt er beim 1. Mal sofort auf. Kann man ihn noch schwächer darstellen? Mal sehen, wie es ohne Titel weitergeht.

Punk vs. Untertaker: na ja. Ich bin nicht sicher, ob die beiden so gut harmonieren. Jedenfalls ein interessantes Ende.

Insgesamt hat mir der PPV nicht besonders gut gefallen, aber es war auch längst nicht alles schlecht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.722
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Kritik an Cena finde ich langsam arg übertrieben (meine damit jetzt weniger das Forum hier). Sobald er einen Titel gewinnt, regt sich jeder auf, dass Super-Cena wieder gewonnen hat, aber man übersieht dabei, dass er seit seinem letzten langen Titelrun (vor der Schulter-/Brustverletzung) relativ viel verloren hat, teilweise auch klar. Teilweise habe ich den Eindruck, er darf nur noch verlieren, weil andernfalls sofort wieder das "Super-Cena-Geheule" los geht. Mir geht es auch weniger um das aktuelle Match, das war schlicht mieses Booking.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Ich hab bisher drei Matches gesehen:

D-Generation X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase
Wirklich Klasse! Eines der besten Tag Matches der letzten Jahre wohl. Gute Aktionen und sehr spannend. Bin gespannt, ob man das noch mal toppen kann beim nächsten PPV!

Randy Orton vs. John Cena
War auch gut. Ich hab kein Problem damit, dass Cena Champ ist. Ich denke, bis zu WM 26 wird eh der Titel noch mehrmals wechseln. Jedenfalls haben Cena/ Orton ein unterhaltsammes Match geboten und auch hier kann man gespannt auf "HiC" freuen.

CM Punk vs. Undertaker
Naja, war eigentlich kein richtiges Match. Ein bisschen plump auch die Anspielung am Ende mit dem "Screwjob". Wie ich befürchtet habe, passen Punk und der Undertaker wohl nicht so gut zusammen im Ring. Ich denke, dass wird auch nicht so lang andauern mit den beiden.
 
R

Ray

Guest
Die Kritik an Cena finde ich langsam arg übertrieben (meine damit jetzt weniger das Forum hier). Sobald er einen Titel gewinnt, regt sich jeder auf, dass Super-Cena wieder gewonnen hat, aber man übersieht dabei, dass er seit seinem letzten langen Titelrun (vor der Schulter-/Brustverletzung) relativ viel verloren hat, teilweise auch klar. Teilweise habe ich den Eindruck, er darf nur noch verlieren, weil andernfalls sofort wieder das "Super-Cena-Geheule" los geht. Mir geht es auch weniger um das aktuelle Match, das war schlicht mieses Booking.

Guter Beitrag,Cena hat einfach mal wieder ein Titelrun verdient

Wobei sich das Super Cena garnicht mal mehr so auf den Unbesiegbaren beschränkt sondern wie er die Matches immer gewinnnt
 
Oben