Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bredis vs perez ist bei den buchmachern mMn sehr übertrieben
ca.1.2 beim letten und 4.25 für den muskelmann aus der karibik

Gassiev vs wloda ist wie erwartet
1.06 und 8

Eubank vs yildirim ist auch wenig $ zu machen
1.14 und 5.2

Wollte es nicht in den wett-thread packen,da es ja um ein tunier geht....(welch Begründung :cry::crazy::D:mensch: )
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass biedis gg perez gewinnt.

Briedis hat doch schon gezeigt, dass er Schwergewichtler sofort schlafen legen kann. Perez kommt doch eigentlich aus der Povetkin-Niederlage und wird sicherlich nicht enorm stärker sein im Cruiser. Wahrscheinlich wird Briedis ihn easy auspunkten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Leider eine unklare Sache weil alles von Peres abhängt ,wie ist er drauf mental.
Denn eigentlich kann er alles um briedis zu besiegen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Bei Perez bin ich mir einfach unsicher, was man von ihm im Cruisergewicht erwarten kann.
Im Schwergewicht war er nach dem Abdusalamov-Kampf einfach nicht mehr der selbe. Zuweilen wirkte er im Ring zögerlich ... Briedis geht da ein anders Tempo (bzw. gibt den Ton im Ring an), was vor Heimpublikum nicht unergeblich sein wird ... zumal Briedis wohl der erfolgreichste lettische Boxer aller Zeiten ist.

Perez letzter Kampf (im Cruiser) gegen den ungeschlagenen Slovaken Biscak war ja nicht allzu aussagekräftig.

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da dieser WBSS-Kampf auch einen eigenen Thread verdient hat, hier ist er.
Habe das Gefühl dass Perez durch KO gewinnt, ich glaube er hat das Zeug dazu. Er wird alle mächtig überraschen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Den Kampf finde ich extrem spannend. Ich glaube auch, dass Perez viele überraschen könnte mit nem KO-Sieg - den trau' ich ihm schon zu. Die Quoten sind mir zu deutlich pro Briedis. Jedenfalls wird das Fragezeichen hinter dem neugeformten Cruiser-Perez morgen gelüftet. Bin am Überlegen mir den Kampf auf ranfighting zu holen. Ne Reise nach Riga hat leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

final prediction: Briedis on points.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Denke, dass Briedis das macht. Perez war schon im Heavyweight kein Bewegungswunder und wird das jetzt wegen ein paar Kilo weniger auch nicht im Cruiser sein. Breidis dagegen ist gut auf den Beinen unterwegs und der viel variablere Boxer. Auch von der Workrate her, ist Breidis der viel aktivere Boxer. Denke mal, dass Perez ähnlich wie gegen Jennings versuchen wird, den Kampf von der Mitte des Ringes über seine schnellen Hände zu gewinnen. Denke aber, dass Breidis sich da nach paar Runden zurecht finden wird und der Kampf dann immer mehr in seine Richtung ausschlägt, so dass dann zum Schluss ein deutlicher Punktsieg rauskommt oder sogar ein später KO.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Beide bringen locker das Gewicht, Briedis mit 198,6 lbs und Perez mit 197,3 lbs. Perez gönnt sich sogar Kuchen direkt vorm Wiegen. Denke das ist eine Anspielung auf die Frage eines Reporters auf der letzten PK in Riga von wegen Gerüchten von 5kg Übergewicht...
Wiegen Briedis-Perez
PS:»Vorspulen«...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ach, Perez wurde und wird weiterhin völlig überschätzt. Zu einem Boxer auf Weltniveau gehört mehr als eine ganz ordentliche Grundschule durchlaufen zu haben und dann im Ring lethargisch, ohne erkennbar auf den Gegner abgestimmten Gameplan, sein Programm abzuspulen. Kein herausragender Punch, nach dem ersten Treffer Povetkins völlig von der Rolle und konditionell ist er mir bisher auch meist negativ aufgefallen. Hat mir noch nie gefallen wie Perez boxt, sehe nicht, wieso das im CW anders sein soll. Briedis ist einfach frischer und aufgeweckter, der wird das per KO holen! Runde 7-10!

@Tobi.G Was hast du dir eigentlich so vorgestellt? Zwei Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach, Perez wurde und wird weiterhin völlig überschätzt. Zu einem Boxer auf Weltniveau gehört mehr als eine ganz ordentliche Grundschule durchlaufen zu sein und dann im Ring lethargisch, ohne erkennbar auf den Gegner abgestimmten Gameplan, sein Programm abzuspulen. Hat mir noch nie gefallen wie Perez boxt, sehe nicht, wieso das im CW anders sein soll. Briedis ist einfach frischer und aufgeweckter, der wird das per UD holen.

@Tobi.G Was hast du dir eigentlich so vorgestellt? Zwei Wochen?
Ja 2 Wochen sind ok. Gehe aber stark davon aus, dass ich mein jetziges, süßes Bild behalten kann!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Um wieviel Uhr geht der Kampf los? Ich finde die Uhrzeit sollte Pflichtangabe beim ersten Post sein.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
hatte das schon einmal gepostet. In Europa Kampfbeginn 23 Uhr MEZ und in USA 23 Uhr EST.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Die Quoten sind mir zu deutlich pro Briedis. Jedenfalls wird das Fragezeichen hinter dem neugeformten Cruiser-Perez morgen gelüftet. Bin am Überlegen mir den Kampf auf ranfighting zu holen.

Ich bin heute Abend mal daheim. Hatte mir das auch überlegt, aber leider gibt die Undercard so absolut gar nichts Interessantes her.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich fuer meinen Teil finde es beeindruckend, wie sich Kalle Suaerland im Laufe der letzten Jahre zum Muskelberg entwickelt hat.
 
Oben