1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

BRO Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Brooklyn Nets" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.455
    Ort:
    Köln
    Ok stimmt, mein Fehler. Ich dachte er hätte die Nets später gekauft. :saint:
     
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW


    Die nächste Spitzen-Idee. Billy kann bestimmt helfen einen geeigneten Nachfolger zu finden. :laugh:
    Ich sollte allerdings nicht zu laut lachen, Dumars wurde auch nicht direkt gefeuert, sondern als Berater in einer unklaren Form ein paar Monate weiter beschäftigt. SVG als Nachfolger für President + Coach zu finden ging aber ein externer Prozess durch eine spezialisierte Unternehmensberatung voraus, die 50 + Kandidaten durchleutet hat.



    Calipari will einen 10 Jahres Vertrag + 120 Mio für den Job. Ich war vor ein paar Jahren in Brooklyn als die Arena noch nicht stand, wirklich coole Gegend ich würds auch für ein paar Mios weniger machen. :saint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  3. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.745
    Das letzte Nets Posting ist schon über ein Jahr her? Okay ...

    Neulich bei Starbucks :D

    Schon doof wenn deine Rolle "other assets" ist, würde ich sagen.
     
  4. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    TL
    Zumal Kilpatrick und Bogdanovic je 14,2 PpG machen, besser ist nur Lopez. Wenn man sich so den Kader anschaut, sind das fast die einzigen Assets.
     
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.750
    Ort:
    Leipzig
    Lin mit Patellasehnenriss im ersten Spiel und Saison-Aus. Russell mit 30 Punkten beim Debüt, aber 140 Punkte von den Pacers eingeschenkt bekommen??? o_O

    Schade, dass Duo Russell + Lin hätte man gern länger sehen dürfen. Jetzt wird die Saison noch übler und die Cavs sind schon wieder Nutznießer einer schweren Verletzung.
     
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.455
    Ort:
    Köln
    was geht in der NBA ab?! Exum, Hayward und jetzt Lin schon mit Saisonaus....
     
  7. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW
    Strodini gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon