Brooklyn Nets - Saison 2022/2023


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Es ist mal Zeit zu huldigen wie stark KD zurück gekommen ist. 30,8 Punkte pro Spiel bei 66,5 % TS sind einfach nur wahnsinnig. Er spielt wie in seiner Prime. Für mich eine echte Freude, dass er so stark zurückgekommen ist, auch wenn er für das falsche Team spielt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Die NBA ist wirklich schnelllebig. Um den Jahreswechsel waren Harden und Kyrie die beiden meist gescholtenen Spieler der Liga. Mittlerweile ist wieder Ruhe bei den Nets eingekehrt und die beiden harmonieren prächtig auf dem Court. Sehr stark.
7 Siege in Folge, u.a. gegen beide LA Teams, die Suns. Nicht schlecht mit dem relativ durchschnittlichen restlichen Kader. Denn KD fehlt leider schon wieder länger.

Bin gespannt wie sich das Team weiter entwickelt. Teilweise noch sehr große Lücken in der Defense und noch zu unkonstant. Wenn gesund, wahrscheinlich das Team to beat. Spannend wird auch, wer als Nr. 1 im Osten in die POs geht. Denn der muss nur einen aus dem Trio Nets, Bucks, 76ers schlagen. Heat könnten ggf noch in den Kreis kommen. Mal schauen, ob sich durch Trades was tut und was die zweite Saisonhälfte bringt. Spannung sollte garantiert sein.

Die Nets haben mit dem Harden Trade bisher alles richtig gemacht während ich neulich erst gelesen gab, dass die Heat ordentlich einstecken mussten, dass sie einen Spieler seines Kalibers nicht wollten / alles versucht haben usw.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Ich versteh immernoch nicht warum Weaver Bruce Brown als quasi erste Amtshandlung an die Nets verschenkt hat, ich freue mich aber für ihn, dass er seine Rolle bei den Nets gefunden hat. Defensiv ist er eh mit Abstand der beste der Truppe und offensiv tja, klassischer Rim Running Guard-Rollman eben. :D Props an Nash, D'Antoni und co. die ihn so offensiv einsetzen, schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Blake jetzt schon gefühlt mit mehr Dunks, als in seiner gesamten Pistons-Ära. Zumindest körperlich scheinen ihm die neuen Umständen in Brooklyn durchaus gut zu tun....

Freut mich für ihn, auch wenn er Saddiq im Spiel gegen die Pistons fast ein bisschen anzicken wollte...
;)
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Hallo, staubig hier. Wie wär’s mit einem kleinen Recap? Nachfolgenden Generationen von Nets-Fans möge dieser Post Trost spenden. Liebe Leute, herzlich willkommen bei den Nets. Egal wie gut die Voraussetzungen sind, irgendetwas wird schon schiefgehen.

Rückblick:
Mit dem New Yorker Impfmandat, nein, mit Irvings Impfverweigerung hat der Mist angefangen. Keine Heimspiele für KAI und die Nets entscheiden sich dagegen ihn als Teilzeitspieler einzusetzen. Wenn du nebenbei noch Harden und Durant im Kader hast, verfällst du erstmal nicht so schnell in Panik. Auch nicht bei großen spacing Problemen, weil sich nach 14 Spielen Harris verletzt. KD und Harden sind halt immer noch KD und Harden (naja) und der Start war auch sehr ordentlich, Ende Dezember stehen die Nets mit 23-10 im Osten an der Spitze. Gleichzeitig überkommt eine Coronawelle das Team, KD/Harden müssen teilweise jeweils alleine mit Rookies das Team tragen und nochmal mehr Minuten abreißen als ohnehin schon seit Saisonbeginn. Es sagt schon viel über die Einsatzbereitschaft der Vets aus, wenn die beste Stimmung im Barclays ausgerechnet in den Spielen herrscht, in denen KD mit den Rookies den Laden schmeissen muss.
Die Ausfälle führen auch dazu, dass Kyrie nun plötzlich doch als Teilzeitkraft eingesetzt wird, aber natürlich fällt auch er erstmal aus, weil er ins Covid-Protokoll kommt. Nachdem die Nets endlich mit ihren Big 3 in Chicago den damaligen Konkurrenten um die Ostspitze abschießen, verletzt sich KD. Harden muss es in Heimspielen wieder alleine regeln, wirkt eh nie wirklich fit und jede Euphorie ist zu diesem Zeitpunkt längst verflogen. Niederlage um Niederlage, nebenbei zeichnet sich das Saisonaus von Harris ab, sichtlicher Frust bei mehreren Spielern, Trade-Deadline...

1655644717411.jpeg

Aus Fan-Sicht oszilliert der Trade gefühlsmäßig immernoch zwischen „wir sind am Arsch“, „hätte schlimmer kommen können“ und „ist vielleicht besser so“. Whatever, KD trägt die Truppe in die Playoffs, wo zum krönenden Abschluss ein nicht ganz unverdienter Sweep wartet.

So, und jetzt lasst uns nie wieder über diese Saison reden. Sie hat nie existiert, nichts davon ist je passiert.

------------------------------

Ausblick:
Marks schien auf der end of season-Pressekonferenz darum bemüht, die Kontrolle über den Laden zurückzugewinnen und Signale an Irving zu senden. Man wolle nur auf Spieler setzen, die sich dem Teamerfolg unterordnen und möchte wieder mehr Wert auf die chemistry legen. Es waren nur Worte, aber irgendwie tat das gut. Vorher sickerte bereits durch, dass Nash HC bleibt. I’m fine with it, er muss halt fähige Leute an die Seite gestellt bekommen. Was man so hört, wird es im Coaching staff effektiv weitreichende Veränderungen geben. Stoudemire hat seinen Abgang bereits bestätigt, Vanterpool und Harrington sollen folgen, Ott wird mit den Lakers in Verbindung gebracht. Hier gibt es in den nächsten Wochen vermutlich noch viel Bewegung. Kokoskov wird Marc Stein zufolge schon mal hinzustoßen, vermutlich als der neue offensive coordinator.

Was den Kader betrifft, bin ich weiterhin relativ optimistisch. Den 1R Pick der 76ers haben die Nets wie erwartet auf nächstes Jahr verschoben. Hauptsächlich um mehr Zeit zu gewinnen für einen Trade (und ein wenig weil man auf einen höheren Pick hofft). Brooklyn hat also weiterhin beide Philly Picks, drei Trade Exceptions (11.3M, 6.3M, 3.3M) und junge Prospects (Thomas, Edwards, Sharpe, voraussichtlich auch Claxton), um den Kader auszubalancieren. Die Free Agency wird verdammt wichtig:

- Guards:
  • Irving hat eine PO. Ich gehe davon aus, dass er sie nicht zieht und einen neuen Vertrag über 4 Jahre unterschreibt (Durant Länge). Dass er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich schätze ihn auch so ein, dass ihm weniger Kohle im Zweifel nicht davon abhält nicht zu spielen. Für die Organisation wäre es natürlich trotzdem nett.
  • Mills hat ebenfalls eine PO. IMO ist es nicht wahnsinnig unrealistisch, dass er sie ablehnt und auf mehr Kohle hofft. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass er bleibt. Hat seine Sache letzte Saison gut gemacht, aber mit Curry und Harris wird Mills eigentlich entbehrlich. Ein guter Defender mit besseren playmaking skills wäre wertvoller als ein weiterer undersized Guard ohne Defense.
  • Brown wird UFA (Nets haben bird-rights), könnte laut Berichten wohl zwischen 12 - 14 Mio fordern. Es heißt, beide Seiten möchten weiterhin zusammenarbeiten. Ich liebe ihn, aber man darf sich nicht zu sehr von seinem Lauf ab dem ASB blenden lassen. Er muss die starke 3er-Quote von seinem Spot aus erstmal halten müssen und man darf nicht vergessen, dass er bis zum ASB völlig von der Rolle war und seinen Platz in der Rotation zeitweise an Bembry verloren hatte (zurecht). Aber es ist nicht mein Geld, von daher gerne halten. Brown von der Bank wäre Luxus und eine kleine Absicherung für Simmons.
  • Dragić wird UFA, ihn sehe ich eher bei den Mavs. Es sei denn Kokoskov bewegt ihn zum Bleiben, hätte ich auch nichts gegen.

Forwards:
  • Die Teamoption für Edwards wird man ziehen, mögliches Trade-Asset. Zeigt 3&D Ansätze, regelt in der D noch sehr viel über seine Athletik und ist keine direkte Hilfe für Contender.

Center:
  • Claxton wird RFA. Gerüchteweise verlangt er wohl um 35/3, würde ich sofort machen. Klasse on-ball defender, gute Fußarbeit, kriegt selbst explosive Spieler gut verteidigt. Eigentlich ist seine Defense besser als sie es mit seiner geringen Erfahrung sein dürfte, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ein echtes Problem.
  • Drummond, Aldridge und Griffin werden UFA, werden wohl nicht zurückkommen.

Auf Center hat man Stand jetzt nur Sharpe. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man Claxton gehen lässt, sehe ihn aber auch nicht als Starter eingeplant. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit ist der fit neben Simmons offensiv alles andere als optimal. Ich träume ja weiterhin von Myles Turner. Nur noch ein Jahr Vertrag und der angeblich ausgerufene Preis für ihn vor dem Sabonis-Trade war nicht so hoch, dass er für die Nets nun untouchable sein dürfte. Ansonsten könnte ich mich auch mit einer kleinen Lösung wie Muscala abfinden, der dir defensiv aber nicht weiterhilft. Hartenstein fände ich nur im Falle eines Abgangs von Claxton interessant, offenbar bestand im letzten Jahr bereits gegenseitiges Interesse. Abgesehen von der Center-Position braucht es mehr Länge, Athletik und 3&D. Nachdem Covington und vermutlich auch Jeff Green vom Markt sind, wird das über die FA nicht so leicht umsetzbar sein. Porter Jr. für die TPMLE fände ich super, mit Batum könnte ich leben, O’Neale über die Trade Exception wäre richtig edel. Aber wenn der Kader zu Saisonbeginn so aussieht, wäre ich schon ziemlich zufrieden:

Simmons / Mills / XXX
Irving / Curry / Thomas
Harris / Brown / Duke Jr.
Durant / Porter Jr. / Edwards
Muscala / Claxton / Sharpe

Dazu evtl. noch der eine oder andere Vet fürs Minimum (Ibaka? Rondo?) und einen locker room guy (Pinson bitte!). Der Kader wäre sündhaft teuer, aber wenn Tsai wirklich so committed ist wie er immer betont, dann wird man auch in die luxury tax Sphären der Warriors aufsteigen. Mit diesem Kader würde man sich jedenfalls die Flexibilität für etwaige Trades erstmal beibehalten. Im Dezember dann Claxton + Cam Thomas + 23er 76ers Pick für Turner. Hier habt ihr es zuerst gelesen :saint:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Shocking news.

Bleibt Kyrie oder nicht? Was hätten z. B. Die Lakers was ihr gerne nehmen würdet?
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Shocking news.

Bleibt Kyrie oder nicht? Was hätten z. B. Die Lakers was ihr gerne nehmen würdet?
Nichts, es müsste schon ein drittes Team involviert werden. Egal mit wem, einen Irving-Trade können die Nets eigentlich nur verlieren, denn der Gegenwert dürfte überschaubar ausfallen.

Ich verfolge das noch sehr entspannt. Ich habe nicht erwartet, dass Irving es den Nets einfach machen würde (und umgekehrt). Außerdem ist Shams traditionell eher mit der Spielerseite eng, Woj wiederum ist in solchen Angelegenheiten Marks Mann. Gut möglich mMn, dass Irvings Camp die Meldung lanciert hat, um dem FO pünktlich zur Crunchtime der Vertragsgespräche eine klare Botschaft und jede Menge Druck zu übermitteln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
:weghier:

nWo 4 Life
featured-nwo-members.jpg
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur negativ über die Nets schreibe, deswegen fühlt sich der folgende Post für mich in etwa so an als würde ich zum ersten Mal Automatik statt Gangschaltung fahren, aber das kann ja sicher nicht so schwer sein, oder? Jedenfalls, here we go:

10 Siege in Folge, 14 aus den letzen 15, 17-3 aus den letzten 20, 21-7 seit Vaughn übernommen hat. Dazu als kleine Weihnachtsgeschenke die Bucks (wenn auch ohne Middleton) und die Cavs in Ohio geschlagen. Zweiter Platz im Osten, zweitbeste Bilanz der Liga, geht doch. Zur Einordnung gehört, dass der Schedule es nach dem schwierigen Startprogramm zuletzt besser meinte mit den Nets. Und so richtig schön und deutlich waren die Siege auch selten. Aber gewinnen musst du die Dinger trotzdem erstmal, Konstanz ist bereits eine Qualität, die unter Nash wie so vieles andere fehlte.

Also, was fällt positiv auf?

- Coaching: Der wohl größte Faktor der Leistungswende. Viele wollten Udoka, weil er Spieler zur Verantwortung zieht..Vaughn liefert hier auf jeden Fall ab. Die Spieler investieren auf beiden Seiten des Courts viel mehr, was sich vor allem defensiv bemerkbar macht. In der Defense ist man unter Vaughn wieder zurück zu switch everything gewechselt, zuletzt sah man die Nets auch immer mehr mit x-out experimentieren. Die halfcourt defense ist über weite Strecken richtig stark, die transition D bleibt ein Sorgenkind. Das schnelle Ziehen von Timeouts ist nach dem „findet es selbst raus“ -Ansatz von Nash eine echte Wohltat und Vaughn ist sich auch nicht zu schade Kyrie mitten in der Possession zurückzupfeifen, wenn er etwas macht, was er nicht sollte.
S/o auch an Kokoskov, endlich sieht man wieder richtig gute und effiziente Plays nach Timeouts. Die halfcourt offense wirkt viel organischer und man hat nun auch Spielermaterial, das die von KD/Irving erzeugten Vorteile nicht nur verwerten, sondern auch erweitern kann.

- Simmons/Claxton Lineups: Defensiv Bombe, offensiv eigentlich zum Scheitern verurteilt, oder nicht? Ich denke immer noch, dass Simmons/Claxton in den Playoffs zum echten Problem werden wird, aber gerade funktionieren die Lineups mit beiden. Zum einen denke ich, dass Claxtons Dynamik (+ sein verbessertes screening & rolling game sowie dribble handoffs, passing zu perimeter shootern) hierbei hilft, zum anderen verhält sich Simmons clever genug, um nicht zum Nullfaktor zu werden. Man sieht auch immer wieder, dass einer von beiden als off-ball screener eingesetzt wird, während der andere on-ball screent. Das screening/handoff game der Nets ist generell ziemlich funny, das dürfte alles auf Kokoskov zurückzuführen sein, sehr nice.

- Claxton ist im Sommer kräftiger geworden und gefällt mittlerweile auch als Rimprotector. Es scheint so, dass ihm jedes Mal wenn er an Masse zulegt, am Perimeter gleich ein paar Prozente fehlen, aber das macht die Isolations gegen ihn am Perimeter trotzdem nicht erfolgsvorsprechend für gegnerische Offenses. Woran er noch arbeiten sollte, ist wenn er über Screens attackiert wird. Das nutzen die Gegner bislang noch wenig aus, aber das scheint mir der effizientere Weg für sie zu sein. Die Freiwürfe sind auch weiterhin mies und die Wurfform, die er sich im Sommer draufgeschafft hat, wurde auch wieder verworfen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Am Korb kann er jetzt halt deutlich mehr entgegensetzen, also grundsätzlich ist das gerade eine gute Mischung, die er mitbringt. Das Gute ist, er zeigt, dass er schnell dazulernt (timing, fakes, awareness alles deutlich besser geworden). Und wie viele defensive Clutchplays und big time blocks hatte er bitte schon diese Saison? Ich werde nicht davon abweichen, dass er früher oder später DPOY werden kann.

- Simmons hat sein Timing und ein gutes Stück seiner self-efficacy wiedergefunden. Seine Boxscore Stats spiegeln seinen Impact häufig nicht wirklich wider. Während des winning streaks hat er das sowohl das beste defensive rating (106.6) als auch das beste offensive rating (127.9). Defensiv insbesondere gegen Lillard, Giannis und Mitchell einen überragenden Job gemacht. Wichtig ist, dass er mal fit bleibt und seine Minuten wieder langsam angehoben werden können. Es mangelt noch etwas an Konstanz aber gut, seine Knieprobleme haben ihn jetzt schon zweimal leicht aus dem Rhythmus gebracht.

- Die besten Neuzugänge:
  • O’Neale wünschte ich mir vor der Offseason ja per TE, was ich nicht bereue. Zuletzt schien er überspielt, aber als 3&D guy mit hustle plays sehr wertvoll. Das neuerdings entdeckte Pick&Pop mit KD ist legit, das hatte man seit Jeff Greens Abgang nicht mehr so wirklich im Repertoire.
  • Watanabe spielt mit einem ungarantierten Vertrag und trifft satte 52% seiner 3er (utopische 65% aus der Ecke) bei solider bis phasenweise guter Defense. Gefühlt alles was er macht, hat Hand und Fuß und alles was er macht, macht mich glücklich. Außerdem: Yuta the shoota mutiert in der Clutchtime zu Hotanabe (s/o Ian Eagle), weswegen er zurecht oft Teil der closing lineup ist.
  • T.J. Warren ist trotz zweijähriger Verletzungspause weiterhin ein laufender Bucket, der sich am defensiven Ende bemüht zeigt, aber schon sehr limitiert ist. Offensiv ist er nicht einfach nur Verwerter, sondern überzeugt auch darin, die durch KD/Irving erzeugten Vorteile zu erweitern. Alles in allem war das schon ein sehr guter Job von Sean Marks, der die Schwachstellen des letztjährigen Kaders erkannt hat.

- Stats:

11(!) Spieler haben TS%-Werte von 60+% während des winning streaks



Leute, ich sag’s wie es ist: keine Ahnung was das Ceiling ist und ob man ein ernsthafter Contender sein kann, aber gerade machen die Nets Bock. Trotz allem sollten wir nicht vergessen, dass die Nets halt verflucht sind. Ich kann bereits kaum erwarten, auf welchem Wege ich diese Saison enttäuscht werde :saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.919
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur negativ über die Nets schreibe, deswegen fühlt sich der folgende Post für mich in etwa so an als würde ich zum ersten Mal Automatik statt Gangschaltung fahren, aber das kann ja sicher nicht so schwer sein, oder? Jedenfalls, here we go:

10 Siege in Folge, 14 aus den letzen 15, 17-3 aus den letzten 20, 21-7 seit Vaughn übernommen hat. Dazu als kleine Weihnachtsgeschenke die Bucks (wenn auch ohne Middleton) und die Cavs in Ohio geschlagen. Zweiter Platz im Osten, zweitbeste Bilanz der Liga, geht doch. Zur Einordnung gehört, dass der Schedule es nach dem schwierigen Startprogramm zuletzt besser meinte mit den Nets. Und so richtig schön und deutlich waren die Siege auch selten. Aber gewinnen musst du die Dinger trotzdem erstmal, Konstanz ist bereits eine Qualität, die unter Nash wie so vieles andere fehlte.

Also, was fällt positiv auf?

- Coaching: Der wohl größte Faktor der Leistungswende. Viele wollten Udoka, weil er Spieler zur Verantwortung zieht..Vaughn liefert hier auf jeden Fall ab. Die Spieler investieren auf beiden Seiten des Courts viel mehr, was sich vor allem defensiv bemerkbar macht. In der Defense ist man unter Vaughn wieder zurück zu switch everything gewechselt, zuletzt sah man die Nets auch immer mehr mit x-out experimentieren. Die halfcourt defense ist über weite Strecken richtig stark, die transition D bleibt ein Sorgenkind. Das schnelle Ziehen von Timeouts ist nach dem „findet es selbst raus“ -Ansatz von Nash eine echte Wohltat und Vaughn ist sich auch nicht zu schade Kyrie mitten in der Possession zurückzupfeifen, wenn er etwas macht, was er nicht sollte.
S/o auch an Kokoskov, endlich sieht man wieder richtig gute und effiziente Plays nach Timeouts. Die halfcourt offense wirkt viel organischer und man hat nun auch Spielermaterial, das die von KD/Irving erzeugten Vorteile nicht nur verwerten, sondern auch erweitern kann.

- Simmons/Claxton Lineups: Defensiv Bombe, offensiv eigentlich zum Scheitern verurteilt, oder nicht? Ich denke immer noch, dass Simmons/Claxton in den Playoffs zum echten Problem werden wird, aber gerade funktionieren die Lineups mit beiden. Zum einen denke ich, dass Claxtons Dynamik (+ sein verbessertes screening & rolling game sowie dribble handoffs, passing zu perimeter shootern) hierbei hilft, zum anderen verhält sich Simmons clever genug, um nicht zum Nullfaktor zu werden. Man sieht auch immer wieder, dass einer von beiden als off-ball screener eingesetzt wird, während der andere on-ball screent. Das screening/handoff game der Nets ist generell ziemlich funny, das dürfte alles auf Kokoskov zurückzuführen sein, sehr nice.

- Claxton ist im Sommer kräftiger geworden und gefällt mittlerweile auch als Rimprotector. Es scheint so, dass ihm jedes Mal wenn er an Masse zulegt, am Perimeter gleich ein paar Prozente fehlen, aber das macht die Isolations gegen ihn am Perimeter trotzdem nicht erfolgsvorsprechend für gegnerische Offenses. Woran er noch arbeiten sollte, ist wenn er über Screens attackiert wird. Das nutzen die Gegner bislang noch wenig aus, aber das scheint mir der effizientere Weg für sie zu sein. Die Freiwürfe sind auch weiterhin mies und die Wurfform, die er sich im Sommer draufgeschafft hat, wurde auch wieder verworfen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Am Korb kann er jetzt halt deutlich mehr entgegensetzen, also grundsätzlich ist das gerade eine gute Mischung, die er mitbringt. Das Gute ist, er zeigt, dass er schnell dazulernt (timing, fakes, awareness alles deutlich besser geworden). Und wie viele defensive Clutchplays und big time blocks hatte er bitte schon diese Saison? Ich werde nicht davon abweichen, dass er früher oder später DPOY werden kann.

- Simmons hat sein Timing und ein gutes Stück seiner self-efficacy wiedergefunden. Seine Boxscore Stats spiegeln seinen Impact häufig nicht wirklich wider. Während des winning streaks hat er das sowohl das beste defensive rating (106.6) als auch das beste offensive rating (127.9). Defensiv insbesondere gegen Lillard, Giannis und Mitchell einen überragenden Job gemacht. Wichtig ist, dass er mal fit bleibt und seine Minuten wieder langsam angehoben werden können. Es mangelt noch etwas an Konstanz aber gut, seine Knieprobleme haben ihn jetzt schon zweimal leicht aus dem Rhythmus gebracht.

- Die besten Neuzugänge:
  • O’Neale wünschte ich mir vor der Offseason ja per TE, was ich nicht bereue. Zuletzt schien er überspielt, aber als 3&D guy mit hustle plays sehr wertvoll. Das neuerdings entdeckte Pick&Pop mit KD ist legit, das hatte man seit Jeff Greens Abgang nicht mehr so wirklich im Repertoire.
  • Watanabe spielt mit einem ungarantierten Vertrag und trifft satte 52% seiner 3er (utopische 65% aus der Ecke) bei solider bis phasenweise guter Defense. Gefühlt alles was er macht, hat Hand und Fuß und alles was er macht, macht mich glücklich. Außerdem: Yuta the shoota mutiert in der Clutchtime zu Hotanabe (s/o Ian Eagle), weswegen er zurecht oft Teil der closing lineup ist.
  • T.J. Warren ist trotz zweijähriger Verletzungspause weiterhin ein laufender Bucket, der sich am defensiven Ende bemüht zeigt, aber schon sehr limitiert ist. Offensiv ist er nicht einfach nur Verwerter, sondern überzeugt auch darin, die durch KD/Irving erzeugten Vorteile zu erweitern. Alles in allem war das schon ein sehr guter Job von Sean Marks, der die Schwachstellen des letztjährigen Kaders erkannt hat.

- Stats:

11(!) Spieler haben TS%-Werte von 60+% während des winning streaks

... nd. Ich kann bereits kaum erwarten, auf welchem Wege ich diese Saison enttäuscht werde :saint:

:LOL: der Schweinehund erwischt mich auch jede Saison aus Neue. Top Beitrag, danke dafür.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Krasser turnaround auf jeden Fall.
Dieses Jahr ist crazy und ich denke die prediction threads haben ihren spass daran.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113

KD weg. Kyrie weg. Ein neuer heimlicher Fan? Am Start!

Dinwiddie-Thomas-Bridges-Johnson-Claxton

Das ist einfach nice.

Und jetzt bitte alles ganz in Ruhe. Keine All-In Moves mehr für Superstars (obwohl ja alle guten Dinge= 3 sind^^).
Holt euch bei Gelegenheit mehr Talent dazu (im besten Alter) und lasst die Franchise endlich wachsen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo. Wenn man jetzt noch Simmons für irgendwas Sympathischeres abgibt (und Thomas gleich mit) könnte ich da glatt auch auf den Bandwagon springen. Denn ansonsten ist der Kader richtig cool. (y)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Fand ich gestern total strange. Nach drei 40 Pts Games geht C. Thomas wieder auf die Bank und spielt 18 Min? Ben Simmons ebenso mit 16 Min. Harris und O'Neal auch. Und die neuen 4 gehen ohne jegliches Training oder Spielsystem kennenlernen alle direkt in die S5 und spielen 30+ Minuten und werden lediglich mit dem "alt-Net" Claxton angereichert. Ziemlicher Schlag ins Gesicht für das bisherige Team. Ob das nen guten Team-Zusammenhalt gibt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Fand ich gestern total strange. Nach drei 40 Pts Games geht C. Thomas wieder auf die Bank und spielt 18 Min?
Nach den 40 Pts-Games hatte er aber auch noch eins mit 3/16 FG im Anschluss ;). Und dazu vielleicht auch eine kleiner Denkzettel für seine Aussagen zuletzt.
 
Oben