Brose Bamberg 2018 / 2019


Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93
mal sehn sich ob hier auch wieder ein paar Bamberch Fans anmelden ....🆒
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93
Gewonnen...mit mageren 2 PĂŒnktchen :rolleyes: bin trotzdem nicht zufrieden , eigentlich hĂ€tte man Banvit mit mindestens 10- 15 heimschicken mĂŒssen ....
na ja selbst schuld nun muß man bei den TĂŒrken nochmal alles geben, das hĂ€tte man leichter haben gekonnt.

die Stats lesen sich grausam ...
man gab den TĂŒrken mit 17 Offensivrebounds zu viele 2. Chancen 😱
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Da geh ich schon mit dir; das war bis auf Harris Leistung schon sehr ausbaubar.
15 % Dreierquote ist unterirdisch und dann die von dir erwĂ€hnten 17 Offensivrebounds der TĂŒrken.
Da muss a gÂŽscheite Steigerung her im RĂŒckspiel in Bandirma, sonst isses vorbei mit der CL-Saison fĂŒr Brose.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Heute um 18 Uhr zuhause gegen Ratiopharm Ulm; hoffentlich kÀmpfen unsere Herren, sodass wir die Punkte in Bamberg behalten.
Gleichzeitig mĂŒssen die EWE Baskets bei Alba Berlin antreten; egal wie das ausgeht ist es gut fĂŒr uns - solange wir gegen Ulm nicht verlieren.
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93
hab ein ganz schlechtes GefĂŒhl ... und immer noch die schlechte Reboundarbeit unserer Brösels gegen Banvit im Hinterkopf 😱

wĂ€re ich Perego hĂ€tte ich die letzen Tage Denis Rodman Videos im Training gezeigt & geĂŒbt ....
ich hab diesen "Zerstörer geliebt " obwohl er ein "kleiner Irrer " ;)war und kein begnadeter Baller wie andere, aber jedes Team braucht so einen.


 

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
103 : 94 Sieg und wieder das alte Lied, schwacher Beginn und deutlicher RĂŒckstand, dann zurĂŒck kampfen; am Ende hohe FĂŒhrung und Sofortumschaltung in den Verwaltungsmodus. Alles viel besser als unter Bagatskis, Perego leistet gute Arbeit. Muss man auch anerkennen, dass vieles besser geworden ist. Perfektion wie bis 2017 werden wir so schnell nicht mehr erleben dĂŒrfen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93
Also manchmal denke ich , sie könnten wirklich mehr , tun aber nicht mehr wie nötig .... mich Ă€rgert das dann immer weil ich schon oft Spiele gesehen habe , das wenn man in den Verwaltungsmodus geht , man dann erst recht aus den Rhythmus kommt und gerade am Schluß ist so was brandgefĂ€hrlich.

Bei Ulm bleibt es auch spannend ... nĂ€chste Woche zuhause gegen Crailsheim muss eine klarer SIEG her , bei eine Niederlage mĂŒsste der Stolli seinen Leibenath vor die TĂŒr setzen um ev. nochmal Impulse zu den Play Offs zu setzen ....
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Ich sehe nicht viel Land heute Abend und somit ĂŒberwiegt große Skepsis, dabei könnte Brose die Kohle fĂŒrs Weiterkommen gut gebrauchen, auch wenn davon ein paar PrĂ€mien an die Spieler wieder weggehen sollten. Um 20 Uhr wissen wir mehr.
Jedoch machen es die Oldenburger vor wie es superstark laufen kann ohne internationalen Wettbewerb.
Bei Alba wird die heftige Niederlage gegen ausgeruhte Oldenburger offenbar auch an den Strapazen des Eurocups (zuletzt Sieg von Berlin in Malaga) festgemacht. Man muss ja nicht so hochklassig teilnehmen, aber alle wollen es. Tja ...........

Ach ĂŒbrigens:
Das Avatar ist keinem Passfoto von mir entsprungen - ist von meiner Tante. :p
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Nö, wieso blamieren ?
FĂŒr die TĂŒrken ist das im Endeffekt das gleiche Do-or-die-Spiel wie fĂŒr unsere. Glaube nicht, dass wir da total untergehen.
ObÂŽs fĂŒr nen Sieg reicht glaube ich auch nicht als Dauerpessimist vor dem Herrn. Noch eine halbe Stunde, dann gehtÂŽs los.
Der heilige Basketballgott, der bekanntlich ein Franke ist, vielleicht doch mit uns.
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
704
Punkte
93
Hochverdienter SIEG und das Spiel war heute vor allen Defensiv viel besser als das HINSPIEL , obwohl wir auch diesmal das Reboundduell verloren haben- DANKE !!!


Vorne war Rice heute unsere tragenden SÀule und er hat uns in die nÀchste Runde geschossen.
Ich hoffe man lernt trotzdem aus den beiden Spielen das man immer intensiv bei der Sache sein muß , auch im Hinspiel.

und noch ein paar Smileys :p:p:p
nÀchster Gegner AEK Athen die wir schon aus der Vorrunde kennen. ( 1 Sieg / 1 Niederlage )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben