1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Brose Bamberg - Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Brose Bamberg" wurde erstellt von courtbeastie, 22. Juni 2016.

  1. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    251
    na ja ein paar Trainingseinheiten braucht er schon noch so wie man hört ...
    ich denke spätestens gegen Barca am 5.1 wird er dabei sein .
     
    courtbeastie und Cayenne gefällt das.
  2. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Erinnern wir uns an Ford...
     
  3. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Im gelben Forum wird von Mastermind über Foto auf Instagram (habe ich nicht) gesprochen, wo angeblich ein hellhäutiger Spieler was unterschreibt... Vielleicht auch nur eine Autogrammkarte?
     
  4. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    127
    In welchem Forum???
     
  5. Na bei Lees-Corner.
    Ist aber sicher keine Autogrammkarte gewesen ..................
    Aber wissen tu ich auch nix.
     
  6. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    251


    man tippt auf Zisis ;)
     
  7. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Wenn es um eine Verlängerung geht, kann's ja fast nur Zisis sein. Wäre auf jeden Fall ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
     
    heiland-revival gefällt das.
  8. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    251
    Nikos ergäbe auch Sinn.
    Er hat alles erreicht ... "größere Teams " setzen eher auf die Jugend und er läßt es bei uns nun langsam ausklingen
    mit seinen 33 Jahren ....

    paßt !!!
     
    Jim-Wade, heiland-revival und Cayenne gefällt das.
  9. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    127
    Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass der Zisis dem Team nächstes Jahr noch großartig helfen kann.
     
  10. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    127
    Und für Veremeenko gilt das bereits jetzt. Also bei allem Respekt, dieser Spieler ist auf der Centerposition komplett auf verlorenem Posten. Wäre es nicht für beide Seiten eine Option, die Zusammenarbeit jetzt zu beenden, weil Bamberg dringend einen zweiten wettbewerbsfähigen Center braucht und der Veremeenko diese Option nicht ist.
     
  11. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    127
    Und was einen möglichen Ersatz für die Nr 14 angeht, könnte man sich mal in der D League umsehen.
     
  12. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    251
    Seh ich zum Teil nicht so ... sprich bei Zisis
    ER ist für mich weiterhin ein klasse Spieler aber klar er wird nicht jünger. Die Frage ist eigentlich das Preis - Leistungsverhältnis
    wobei wir ja nicht wissen was er verdienen würde ?
    Man darf NIE seine Routine vergessen !!! jede Mannschaft braucht so einen Typen.

    nehmen wir an wir sparen bei Zisis etwas ein , so haben wir schon etwas mehr für den Poker bei & mit Melli ...

    Veremenko war eh die Notlösung nachdem es mit Juan Hernagomez kurz vor knapp nicht geklappt hat .
     
    courtbeastie gefällt das.
  13. Nicoló Melli ist noch jung.
    Ich denke, es ist abhängig davon, ob unser Coach bleibt; geht AT dann geht auch Nicoló = Mitnahmeeffekt.
     
  14. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    251
    und woher

    a) das Geld nehmen ?
    b ) einen "wettbewerbsfähigen " finden ? so einfach wie man sich das nämlich wünscht ist das nicht :(

    für mich eine unrealistischer Wunsch
     
    courtbeastie und Jim-Wade gefällt das.
  15. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Sieht von der Statur eher nach Guard aus. Was ist mit Strelnieks? Hat der noch Vertrag?
     
  16. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Jepp, hat er, bis 2019 :)
     
  17. Aber es herrscht Funkstille nach außerhalb. Wie üblich halt.

    Die Edit meint: Dauert sicher net lang, schau nunter, der courtbeastie schreibt´s bestimmt gleich. :licht: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
    courtbeastie gefällt das.
  18. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
  19. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Wow, das ist eine Überraschung! 1,5 Jahre, bevor der Vertrag ausläuft, wird er verlängert -- auch ein Statement! :thumb:
    Ich finde es toll, dass so langfristig geplant wird.
     
    courtbeastie und Jim-Wade gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon