Bruce Allmächtig


KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich war heute (Gerade) in Bruce Allmächtig und ich muss sagen
Genialer Film ... ein genialer Jim Carrey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Absolut super Movie!!!
Ich hab gedacht er kommt gegen mitte des Films mal ins lächerliche rein,hat sich dann aber auch schon wieder geschickt rausgezogen.Genial!!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
war zum konfest für 3€ in Bruce Allmächtig und das war auch gut so ,denn der Film war subjektiv gesehen leider nur durchschnittsware!

einige geniale Momente, aber auch einge schwäche Phasen hatte der Film!
Jim Carrey ist ja auch schon in die Jahre gekommen!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab mir den film gestern auch angesehen.

positiv: es war schon recht spät und ich bin nicht dabei eingeschlafen.

negativ: die zweite hälfte des fims macht ihn leider um längen schlechter als er ist.

er war ganz nett, würde ich nicht im kino ansehen aber für einen dvd-abend ist er allemal gut.
 
K

Kino

Guest
Ich fand ihn auch gut , am Ende leider etwas sentimental. Am besten war , als Bruce von Gott die MAcht bekam und dann "I ve got the power!" gesungen hat. :thumb:
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Der schluß war etwas enttaeuschend, aber im grossen und ganzen war der Film doch nicht schlecht, zumal ich in Hamilton die englischsprachigen Originalversion sah!:thumb:
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Hab den Film auch gesehen. Find in in Ordnung. NUr das Ende ist nicht der Reisser. Aber man merkt halt, das auch ein Jim Carey schon in die Jahre gekommen ist. War sicher nicht einer seiner besten Filme.
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Die letzten 20 Minuten war typisches Frauenkino und könnte vom Vatikan gesponsort geworden sein.

Einige witzigen Szenen, mehr nicht
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Original geschrieben von Mase
Die letzten 20 Minuten war typisches Frauenkino und könnte vom Vatikan gesponsort geworden sein.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ach ja unsere guten Katholiken :kotz:
 
Oben