Bruce Seldon will Tyson rematch!

vbcompany

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:
so wie ich das les ist die meldung vom 8 März 2004 , das mit seinem Comeback hat sich dann nach der Niederlage gegen Nobles wohl wieder erledigt .

oh hab nit aufs datum geguckt! war nur ganz oben im Forum! :thumb:

vb.

Devil

Bankspieler
Ich hab gestern Tyson-Seldon 1 geguckt und es is schon irre , was Tyson damals für ein Monster war. Der Sprecher hat gesagt Tysons Gegner würden beim walk-in aussehen als wenn sie auf dem Weg zum elektrischen Stuhl wären. Nach dem Sieg hat dann der Sprecher davon geredet , daß es langweilig im HW werden könnte , weil keiner Tyson schlagen könne.
Tyson sah damals echt cool und furchterregend aus.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Ich hab gestern Tyson-Seldon 1 geguckt und es is schon irre , was Tyson damals für ein Monster war. Der Sprecher hat gesagt Tysons Gegner würden beim walk-in aussehen als wenn sie auf dem Weg zum elektrischen Stuhl wären. Nach dem Sieg hat dann der Sprecher davon geredet , daß es langweilig im HW werden könnte , weil keiner Tyson schlagen könne.
Tyson sah damals echt cool und furchterregend aus.

Wo hastdu den Kampf her? Damals war er auch so richtig fit! Da hat er denke ich so 98 kg drauf gehabt, da und bei Bruno 2 war er richtig dünn!

vbc.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Wo hastdu den Kampf her? Damals war er auch so richtig fit! Da hat er denke ich so 98 kg drauf gehabt, da und bei Bruno 2 war er richtig dünn!

vbc.

Ich hab den Kampf bei Ricardo , der auch hier im Forum mitschreibt, bestellt.
Schreib ihm eine PN und frag ihn , was er dir verkaufen kann.

Ricardo

Nachwuchsspieler
einfach per PN euch melden und bestellen und ihr bekommt die besten Fights aller Zeiten zum fairen Preis :thumb:

Eric

Maximo Lider
Man kann Fights auch kostenfrei downloaden. Nur mal so als Anregung.

Combat

Nachwuchsspieler
Das sind private Nachrichten, Du kannst jedem Forumsmitglied Nachrichten schicken.

Oben