Bruch Zeh, nun Fehlstellung Hallux Falgus

Dieses Thema im Forum "Culture" wurde erstellt von Ruben5, 4. Juli 2018.

  1. Ruben5

    Ruben5 Rookie

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hatte mir letztes Jahr den Mittelfußknochen gebrochen und nun immer mal wieder Probleme. Zumal im selben Atemzug auch gleich gesagt wurde dass mein Fuß eh noch mal operiert werden müsse, weil ein Hallux Valgus da wäre. Das heißt, damals wollte man das nicht mit operieren und nun drücken meine Schuhe aber ziemlich krass. Wenn ich an manchen Tagen trainiere, dann muss ich wegen der Schmerzen aufhören.

    Daher meine Frage, hatte das jemand schon mal? Also Hallux Valgus OP nach ausgeheiltem Mittelfußknochenbruch? Ich war jetzt noch nicht beim Arzt deswegen, aber der meinte damals schon, es wäre dieses mal nur noch eine OP, weil die mit speziellen Magnezix Schrauben arbeiten könnten. Nicht wie beim Mittelfuß, wo ich Titan bekommen habe.

    Hat da jemand Erfahrungen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon