Bubba Sparxx - Nowhere


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
salute,

muss ma n thread zu dem track aufmachen. schon lang hab ich net mehr sone gänsehaut bekommen wie bei dem track. verdammt, wie geil der track rüberkommt, beat burner, bubba burner und die perle die da mitmacht hat auch noch ne burner stimme. alles in allem richtig burner würd ich ma sagen :D

naja der track is aufm deliverance album. am anfang mocht ich bubba garnet aber das hat sich alles gewendet. is echt n sehr geiles album.

am ende dann noch das "cry me a river" cover. mann, nur geil altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :cool3:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
find das Album auch sehr geil und der Track gefiel mir von Anfang an mit am besten ;) Kann eigentlich nur unterstreichen was du von dir gibst. War Anfangs auch sehr skeptisch gegenüber dem dicken Weissen der versucht zu rappen, aber dann fand ich heraus dass er gar nicht rappen kann, trotzdem aber sehr geile Musik macht! Wie das geht? Keine Ahnung....fragt Bubba....
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
boooooooooooooooooooooooooooo

raekwon - the hood

junge junge wie es mich wieder flashed.... was is das für ein genialer klavier beat und was is das für eine geile perlen-stimme die mich da im refrain hypnotisiert?!?!

Some day, I know you'll be far away
I'll be right here to stay, give me one day
Baby, baby, don't, run away, come see me
Some day, I'll be right, here today, just give me love, Rae.

woooohoooooo :cool3: :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Quiet Storm schrieb:
was is das für eine geile perlen-stimme die mich da im refrain hypnotisiert?!?!
war das ne frage? wenn ja, das is die von tiffany villareal, wenn nein, überlies den beitrag ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Wenn du Tracks dieser Art magst, kann ich dir nur "Joe Budden - 10 Mins" ans Herz legen.

Hat mich mindestens genauso geflasht wie "Nowhere" ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
dem kann ich wieder nur zustimmen. 10 Minutes gefällt mir vom Joe Budden Album auf jeden Fall am besten, auch wenn das ganze Album sehr gut ist. Einfach geil der Track!
 
Oben