1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Bud Spencers Enkel kämpft im MMA

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Drago, 23. November 2017.

  1. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Heinz Becker Land
    #1
    Khali und Blayde gefällt das.
  2. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.294
    Ort:
    Wo auch immer
    Gut möglich.
    Interessanter dürfte aber der Einzug werden, wenn er dann mit Pfanne und Bohnen in den Ring steigt. :clown:
     
    #2
    hirschi und Drago gefällt das.
  3. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.084
    Ort:
    Rimjobcenter
    Und die standing hammerfist in Kombination mit den double ear clap.....wäre dann seine "signature mover"....
     
    #3

Diese Seite empfehlen