1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Bud Spencers Enkel kämpft im MMA

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Drago, 23. November 2017.

  1. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.349
    Ort:
    Heinz Becker Land
    #1
    Khali und Blayde gefällt das.
  2. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Wo auch immer
    Gut möglich.
    Interessanter dürfte aber der Einzug werden, wenn er dann mit Pfanne und Bohnen in den Ring steigt. :clown:
     
    #2
    hirschi und Drago gefällt das.
  3. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.899
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Und die standing hammerfist in Kombination mit den double ear clap.....wäre dann seine "signature mover"....
     
    #3

Diese Seite empfehlen