Bundesliga 1. Spieltag 2018/2019

L-james

Allrounder
Samstag 15:30 Uhr

nCdwmPlnAA041M4HDMzmkg_48x48.png
3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png

PQMb_rQTIwV-OOhkwHN3qA_48x48.png
i2kCwRvu3YSxi-sgU_kIxw_48x48.png

v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png

jAfr5luT5ntN2U1qNihc3A_48x48.png
gjz1Ml0qpVQuY3leN4z8mQ_48x48.png

s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_48x48.png
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png

Samstag 18:30 Uhr

HFg_gp-vbuL7z1Othoa0ZA_48x48.png
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png

Sonntag 15:30 Uhr

-_DNuqGrrFQ5FUvKjb7zAw_48x48.png
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Diesen schmiso habe ich auch auf keinste Weise vermisst. Dummschwätzer. :wall:

Freiburg schon sehr umgekrempelt, bin gespannt wie das aussieht.

L-james

Allrounder
Wie der Kommentator in Berlin (Konferenz) nicht blickt dass wenn der Ref nach der Kontrolle auf den Mittelpunkt zeigt, das Tor zählt und er meinte erst der korrigiert seine Entscheidung, das wird mit dem Bildschirmzeichen gemacht, unfassbar das da Leute am Mikro hocken die sowas noch nie gesehen haben oder wissen.

Was mich weiterhin enorm stört und so du die Zuschauer nicht mitnimmst, warum man die Szene nicht auf dem Bildschirm zeigt? Und/oder zumindest eine Info gibt was da korrigiert wird, bei der WM hat man das geschafft, in der Bundesliga wird genauso weiter gestümpert wie vergangene Saison.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schalke liegt hinten. Das lässt sich doch schon gut an. :thumb: Die Fans die Tedesco so abgefeiert haben, werden diese Saison ihr blaues Wunder erleben. So viel Glück hat man nur 1 Jahr.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schalke liegt hinten. Das lässt sich doch schon gut an. :thumb: Die Fans die Tedesco so abgefeiert haben, werden diese Saison ihr blaues Wunder erleben. So viel Glück hat man nur 1 Jahr.

Gegen Freiburg machen sie dann wieder in der 90. das 2:1 Siegtor und es sieht wieder besser aus :sleep:

THEKAISER99

Social Media Team
Lächerlich mal wieder. Aus dem Nichts das Gegentor.
Schmid am Pennen und Giefer als Nummer 1 zeigt schon das das ein Fehler war.

L-james

Allrounder
Tja das Düsseldorfer Tor geht auf den Giefer.........Da hatte der Baum kein glückliches Hänchen.

Wieso lässt Max den durch seine Beine laufen? Sorry aber auch wenn Giefer den Ball lieber weggeschalgen hätte, da darf Max den Ball so nicht verlieren, wir sind in der Bundesliga, da sind auch engere Situationen dabei, das Tor rechne ich Giefer nicht an.

THEKAISER99

Social Media Team
Wieso lässt Max den durch seine Beine laufen? Sorry aber auch wenn Giefer den Ball lieber weggeschalgen hätte, da darf Max den Ball so nicht verlieren, wir sind in der Bundesliga, da sind auch engere Situationen dabei, das Tor rechne ich Giefer nicht an.

Den Ball muss Giefer einfach rausknallen. Max hat ja im Hinterkopf keine Augen und war überrascht wie der den Ball gespielt bekommt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Diese erste Halbzeit war mal wieder Werbung für die Bundesliga :sleep:

henningoth

Bankspieler
Was mich weiterhin enorm stört und so du die Zuschauer nicht mitnimmst, warum man die Szene nicht auf dem Bildschirm zeigt? Und/oder zumindest eine Info gibt was da korrigiert wird, bei der WM hat man das geschafft, in der Bundesliga wird genauso weiter gestümpert wie vergangene Saison.

das stimmt nicht. Es soll diese saison eine nachricht auf der videoleinwand angezeigt werden. ob das in berlin nicht geklappt hat weiß ich nicht, aber man hat schon von der WM gelernt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Von einer Nummer 1 in der Fußball bundesliga erwarte ich, dass er mit dem Ball was anfangen kann und nicht den Ball ohne Bedrängnis dem Gegner in die Beine spielt.

Oben