Richter als Sturmspitze beim FCA. :confused:
Schlechter als der Ji kann er auf keinen Fall sein.Der Junge hat einen starken Abschluss und ist ein Schlitzohr, könnte funzen.
Schalke liegt hinten. Das lässt sich doch schon gut an. :thumb: Die Fans die Tedesco so abgefeiert haben, werden diese Saison ihr blaues Wunder erleben. So viel Glück hat man nur 1 Jahr.
Tja das Düsseldorfer Tor geht auf den Giefer.........Da hatte der Baum kein glückliches Hänchen.
Wieso lässt Max den durch seine Beine laufen? Sorry aber auch wenn Giefer den Ball lieber weggeschalgen hätte, da darf Max den Ball so nicht verlieren, wir sind in der Bundesliga, da sind auch engere Situationen dabei, das Tor rechne ich Giefer nicht an.
Was mich weiterhin enorm stört und so du die Zuschauer nicht mitnimmst, warum man die Szene nicht auf dem Bildschirm zeigt? Und/oder zumindest eine Info gibt was da korrigiert wird, bei der WM hat man das geschafft, in der Bundesliga wird genauso weiter gestümpert wie vergangene Saison.
Von einer Nummer 1 in der Fußball bundesliga erwarte ich, dass er mit dem Ball was anfangen kann und nicht den Ball ohne Bedrängnis dem Gegner in die Beine spielt.Wieso lässt Max den durch seine Beine laufen? Sorry aber auch wenn Giefer den Ball lieber weggeschalgen hätte, da darf Max den Ball so nicht verlieren, wir sind in der Bundesliga, da sind auch engere Situationen dabei, das Tor rechne ich Giefer nicht an.