Bundesliga 10. Spieltag: Bayern München - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
609799031-live-ticker-fc-bayern-muenchen-sc-freiburg-Mn2RqLxfFa7.jpg

Anstoß: Sa. 03.11.2018, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena München

45304330_2277972958940116_2545775146682023936_n.jpg

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Rafinha, Süle, Boateng, Alaba - Kimmich - Renato Sanches, James(71.T.Müller) - Robben(63.Ribery), Gnabry(83.Goretzka) - Lewandowski

SCF: Schwolow - Stenzel, Gulde, Heintz, C.Günter - Koch, Höfler - Haberer, Frantz(67.Terrazzino) - Kleindienst(83.Waldschmidt), Höler(90.Lienhart)

SR: Zwayer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canivari

Nachwuchsspieler
Kimmich spielt heute wohl zentral. Bin gespannt :thumb:

Aufstellungsmäßig kann man Kovac wirklich kaum etwas vorwerfen. Ich finde es sehr konsequent, dass Ribery nach seiner Nichtleistung im Pokal auf der Bank sitzt. Auch Javi war zuletzt einfach schwach. Kimmich ist pressingresistenter und stärker im Spielaufbau. Dass er Sanches erneut bringt, hat er sich verdient. Kann man nicht meckern. Nun muss es nur mal spielerisch wieder etwas besser werden.

muju90

Bankspieler
Lewandowski dürfte einer der ungefährlichsten Stürmer sein, was hochprozentige Chancen angeht. Wie man da auf die Idee kommt mit rechts zu schießen und dann so einen Abschluss zu produzieren, verstehe ich nicht. Top- Stürmer machen den einfach mit links rein. Bei Lewandowski wundere ich mich eher wenn er solche Dinger reinmacht

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Renato hat sich echt auf ein brauchbares Niveau stabilisiert bzw. endlich akklimatisiert.

LeZ

Bankspieler
Typisches Bayern-Spiel wieder. 100 Chancen, und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor einer Thekenmannschaft die "früher" mal ganz gut war.

Big d

Bankspieler
Lewandowski dürfte einer der ungefährlichsten Stürmer sein, was hochprozentige Chancen angeht. Wie man da auf die Idee kommt mit rechts zu schießen und dann so einen Abschluss zu produzieren, verstehe ich nicht. Top- Stürmer machen den einfach mit links rein. Bei Lewandowski wundere ich mich eher wenn er solche Dinger reinmacht

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Er hat ab und zu mal 2-3 spiele wo er abtaucht, aber insgesamt sind seine stats doch top.

15/16 30 tore
16/17 30 Tore (2. Hinter auba)
17/18: 29 tore (1. In der Bundesliga)

Natürlich hat er mit bayern ein top team und er padded auch schon mal seine stats mit nem hattrick gegen nen abstiegskandidaten, aber jedes jahr fast 30 buden zu machen muss man erstmal hinbekommen.

Auch bayern hatte einen stürmer mit solchen stats nur selten, da wird man sich in der nach lewa zeit noch wundern was man an ihm hatte.

Klar er verballert seine chancen, aber er macht auch unheimlich viel und will unbedingt das Tor machen.

So konstant wie lewa hat kein bayern stürmer in den letzten 15 Jahren getroffen, auch kein gomez, mandzu, toni oder makaay denen ja gerne hinterhergetrauert wird.

Steigerwald

Bankspieler
Man hat auf Anraten des Vorstandes sowie Aufsichtsratsvorsitzenden im Sommer den einzigen 6er Backup neben Thiago um jeden Preis abgeben wollen, weil man angeblich im Mittelfeld aus allen Nähten platzt. Nun, nachdem der verletzungsanfällige Stamm-6er verletzt ist, spielt der Stamm-RV diese Position, der eh keinerlei Pausen bekommt, obwohls im Kader ja eh keine weiteren AV hat. Das ist schon wahnsinnig, was man dort geplant hat

• Like
Reaktionen: LeZ
Zumindest etwas mehr Ordnung drin...aber man kommt halt aus dieser nicht heraus. Es fehlt an Bewegung und Tempo.
Finde jetzt auch keinen wirklich schlecht, außer vielleicht Kimmich. Aber der bewahrt uns zumindest vor Martinez.

In Summe muss man einfach mehr Chancen rausspielen. Gegen Freiburg halt gar nicht so einfach.

bigcactus

Bankspieler
Naja, man ist ja auch aus allen Nähten geplatzt. MMn hätte man Goretzka nicht machen müssen und einen Thiago-Ersatz verpflichten können, aber sonst war man schon ordentlich aufgestellt. Sanches, Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka für zwei Positionen.

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Man hat auf Anraten des Vorstandes sowie Aufsichtsratsvorsitzenden im Sommer den einzigen 6er Backup neben Thiago um jeden Preis abgeben wollen, weil man angeblich im Mittelfeld aus allen Nähten platzt. Nun, nachdem der verletzungsanfällige Stamm-6er verletzt ist, spielt der Stamm-RV diese Position, der eh keinerlei Pausen bekommt, obwohls im Kader ja eh keine weiteren AV hat. Das ist schon wahnsinnig, was man dort geplant hat
??? Eigentlich ist das „Backup“ in Form von Alonso vor zwei Jahren in Rente gegangen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Im Gegensatz zum Skandal im Pokalfinale, hat Zwayer diesmal richtig entschieden.

Ich schaue seit Beginn der 2ten Hälfte. Sieht (leider) so aus wie immer in den letzten Spielen.

Oben