Bundesliga 10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Anhang anzeigen 11600Anhang anzeigen 11601

Samstag 15:30 Uhr
HDI-Arena
Schiedsrichter: Patrick Ittrich

Sperren:

H96: -
BVB: -

Ausfälle:

H96: Felipe, Prib, Bazee, Bech
BVB: Durm, Piszczek, Subotic, Toprak, Rode, Philipp, Reus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Ich tippe auf ein 2-1 für Hannover und wenn ich angucke dass Sancho bei der U23 kickt und Sahin als auch Castro von Beginn an spielen, dann wünsche ich mir ein 4-0 für Hannover.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tony hat ne kurze Auszeit. Wir haben in den letzten Tagen ein paar User ermahnt und/oder verwarnt, und Tony hatte halt noch eine andere Verwarnung offen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Eher kein Elfmeter. Nicht sonderlich klug von bürki allerdings.

L-james

Allrounder
Nicht unverdient, das Mittelfeld ist eine Vollkatastrophe, Sahin, Castro und Götze bekommen nix geschissen(mit Ansage). Wir spielen die Bälle zu Bürki zurück und schlagen sie dann einfach vor, weil Hannover zustellt. Erwartet übler Auftritt und deshalb nicht verkehrt dieser Rückstand.

Elfer ist halt keine klare Fehlentscheidung, von Köln aus kann ich verstehen dass sie nicht eingreifen, ist die Entscheidung des Schiris.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haste *******e am Schuh, haste *******e am Schuh...

Dürfte wohl Bürki‘s Rolle bei diesem Elfmeter perfekt beschreiben. Für mich aber kein Elfmeter... #Stark

Seit Pischu fehlt, wirkt das Konstrukt defensiv irgendwie noch anfälliger als eh schon war - auch wenn er hin und wieder seine Böcke drin hatte. Bartra als RV bringt eine extreme Unruhe und Unsicherheit rein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eher kein Elfmeter. Nicht sonderlich klug von bürki allerdings.
Würde Bürki da keinen Vorwurf machen. Vielleicht einen Schritt zu nah rangegangen, aber er muss ja da stehen, ansonsten kann Klaus ja direkt abziehen und dann hauen alle auf ihn drauf, warum er da nicht rauskommt. Unglücklich ist es, aber für einen Hüter extrem schwierig.

Solomo

Hundsbua
Bürki geht da aber schon sehr ungestüm hin.
Geben muss den Elfer nicht, aber er sieht da wieder mal alles andere als gut aus.
Elfer ist halt keine klare Fehlentscheidung, von Köln aus kann ich verstehen dass sie nicht eingreifen, ist die Entscheidung des Schiris.
Genau das ist es. Den Elfer muss man nicht geben, nur geht Bürki da halt wieder mal völlig dämlich hin. Keine klare Fehlentscheidung, deshalb keine Korrektur.

avenger

Nachwuchsspieler
:thumb:

Bürki muss entweder den Ball haben oder darf nicht so weit rauskommen, dass der Stürmer den Elfer rausholen kann.

Klarer Torwartfehler.

Ach hör doch auf. Die ganze Mannschaft spielt einen Stiefel zusammen und man liest nur Bürki Kommentare. Wieso werden andere Spieler hier nicht kritisiert?

Man kann es langsam auch echt übertreiben. Aber schon ok, haben sich Leute mal auf einen eingeschossen ists halt rum ums eck. Die Leute schauen halt mit der Lupe auf Bürki und selbst wenn er furzt wird drüber geurteilt ob der furz Bundesligatauglich ist oder nicht.

Oben