1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von L-james, 8. November 2018 um 21:34 Uhr.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.158
    Freitag 20:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    Samstag 15:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sonntag 15:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    Sonntag 18:00 Uhr

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.417
    Ort:
    Berlin
    Wahrsager für Hertha, ob man die Bonuspunkte gegen Bayern, Schalke und Dortmund nutzen kann, um mal wieder einen Ausflug nach Europa machen zu können. Kein Selbstläufer, aber wer mindestens in die EL will, muss in Dusseldoof gewinnen.
     
    #2
  3. plissken

    plissken Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2.330
    Hauptsache die Hertha legt keinen Protest ein, wenn das Spiel nicht so läuft, wie Sie es gerne hätten. :saint:;)
     
    #3
    theGegen gefällt das.
  4. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    STD BABY
    Wichtig wichtig morgen das Spiel in Bremen.

    Da muss ne Reaktion kommen!
     
    #4
  5. fs_1893

    fs_1893 Rookie

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    [​IMG] [​IMG] ich ahne böses :(
     
    #5
  6. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.718
    Wir bauen gerne eine Mannschaft die am Boden liegt wieder auf. Vor vollem Haus erwarte ich einen 3er, habe aber meine Bedenken.

    Interview mit Köllner

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018 um 15:39 Uhr
    #6
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.376
    Ort:
    Leipzig
    Videobeweis :thumb:

    Wie kann sich Gerhardt da bitte noch beschweren wie ein Depp? :crazy:
     
    #7
    Nebukadnezar gefällt das.
  8. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Endlich mal ein Handspiel wo es wirklich keinerlei Diskussionen gibt, ist doch auch mal was schönes.
     
    #8
  9. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.296
    Ort:
    Berlin
    VW schwimmt. Hannover kann tatsächlich noch vernünftig kicken:thumb:
     
    #9
  10. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Aschaffenburg
    Mal schauen wie lange es bei der Wolfsburger Fallsucht dauert bis der Schiedsrichter doch mal auf den Punkt zeigt.
     
    #10
  11. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.296
    Ort:
    Berlin
    :clown:
     
    #11
  12. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Aschaffenburg
    War doch klar.....
     
    #12
  13. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.085
    Freut mich das Julian Schieber nach langer Verletzungspause heute endlich wieder im Kader steht.
     
    #13
  14. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Das gibt ne Klatsche gegen Gladbach heute...
    Ich denke mittlerweile das die letzten beiden Bulispiele mehr als nur ne Momentaufnahme waren, und es auch systemisch nicht so dolle ist wie gedacht
     
    #14
    Luel2066 gefällt das.
  15. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Wo spielt der denn eigentlich?
     
    #15
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.158
    Ich gehe klar von einem Sieg für Bremen aus. Traue Gladbach auswärts bei den heimstarken Bremern wenig zu.
     
    #16
  17. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.296
    Ort:
    Berlin
    Hoffe er zeigt was er kann, ist n guter Junge!
     
    #17
    THEKAISER99 gefällt das.
  18. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.085
    Bei uns
     
    #18
  19. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.158
    Ja, aber kicken kann der nicht wirklich.
     
    #19
    Sle3ze gefällt das.
  20. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Ach deswegen
     
    #20

Diese Seite empfehlen