Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
fcb-duesseldorf.jpg

Anstoß: Sa. 24.11.2018, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Fortuna Düsseldorf 3:3 (2:1)
1:0 Süle(17.)
2:0 T.Müller(20.)
2:1 Lukebakio(44.)
3:1 T.Müller(58.)
3:2 Lukebakio(79.)
3:3 Lukebakio(90.+3)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Boateng, Süle, Alaba - Javi Martinez - Renato Sanches, Goretzka - T.Müller, Ribery - Lewandowski

F95: Rensing - Zimmermann, Bormuth, Kaminski, Gießelmann - O.Fink, Bodzek - Zimmer, Stöger, Usami - Lukebakio

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Es war der erwartet schwere Gegner, ich sag mal, das war keine Laufkundschaft. Die können sowohl gegen den Ersten als auch gegen den Tabellenführer gewinnen. Uns fehlte die Galligkeit, die Gier zu gewinnen. Man muss auch mal mit dem Punkt zufrieden sein.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Is Kovac noch Trainer und Hoeness im Amt? Dann sollte man mit nem Punkt leben

.Könnte für den Kampf um die EL Plätze ein wichtiges Spiel sein.

LeZ

Bankspieler
Die Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf. Wann soll er Sanches bringen, wenn nicht gegen Düsseldorf oder Stuttgart ? Einzig Müller steht zur Disposition, aber Robben kommt gerade aus einer Verletzung. Mal abwarten wie der die 1. Halbzeit gestaltet, und wenn nichts kommt muss man improvisieren. Führt man und Müller ist wirkungslos, würde ich sogar drüber nachdenken Rafinha für Müller zu bringen und Kimmich mit ihm die Position tauschen zu lassen, bzw. immer wieder zu rotieren. Wenn mich nicht alles täuscht können beide flanken, und Rafinha ist technisch gut am Ball und giftig. Sprich, geht Kimmich nach vorne, lässt sich Rafinha fallen und sichert ab, und umgekehrt. Bloss nicht wieder so nen Dreck wie beim 3:2 von Dortmund.

Oben