Bundesliga 14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Samstag 15:30 Uhr
BayArena
Schiedsrichter: Robert Hartmann

Schmelzer, Sahin und Castro gleichzeitig auf dem Feld, ich denke wir sehen heute das letzte Spiel von Bosz;)

L-james

Allrounder

Neven finde ich auch ganz cool, aber in der Kombo mit Schmelzer und Sokratis ist das von hinten raus natürlich richtig mies was die Spieleröffnung betrifft, dazu dann noch dieses lahmarschige Mittelfeld, kein Plan ob Bosz überhaubt noch Bock hat oder einen Plan, aber wie man so in Leverkusen bestehen möchte ist wirklich sehr fragwürdig.

thedoctor46

Bankspieler
Bis auf Castro für Shinji so wie vermutet.

Zu Vollständigkeit die Bank: Weidenfeller, Bartra, Toprak, Dahoud, Kagawa, Schürrle, Sancho

Mahoney_jr

Bankspieler
Kaffee gezogen, Spekulatius aufm Couchtisch. Innerlich besinnlich eingerichtet, wenn es draußen wirklich wirklich schäbig wird. Immerhin kurvt Esther Sedlaczek am Spielfeldrand rum, um es visuell erträglich zu gestalten.

Vorfreude!

Moritz

Bankspieler
Neven finde ich auch ganz cool, aber in der Kombo mit Schmelzer und Sokratis ist das von hinten raus natürlich richtig mies was die Spieleröffnung betrifft, dazu dann noch dieses lahmarschige Mittelfeld, kein Plan ob Bosz überhaubt noch Bock hat oder einen Plan, aber wie man so in Leverkusen bestehen möchte ist wirklich sehr fragwürdig.

Hab irgendwo gelesen, dass die Buddies Schmelzer und Sahin Bosz zur Dreierkette mit Subotic überredet hätten. Kann mich noch erinnern, als Schweini und Co Guardiola zu etwas überredet hatten. Wobei ich glaube nicht wenig Dortmunder würde so ein Ergebnis gefallen, denn dann wäre wohl Schicht für Bosz.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Selbst wenn, schlechter als unsere anderen IV kann Subotic auch nicht spielen.

Freut mich, das Philipp wieder in der Startelf ist.

edit: Oder auch nicht :rolleyes:

L-james

Allrounder
Au Backe, sieht bei Philipp nicht gut aus, hoffentlich nichts schlimmes.

Jetzt kommt Schürrle:crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jawoll, Schürrle kommt.
Isak immer noch verletzt?

L-james

Allrounder
Castro wieder schlechtester Mann auf dem Platz, sackt wie ein nasser Lumpen gegen Bailey auf den Boden und im Konter wieder mit dem Ballverlust. Der muss wirklich jeden Tag zu einer höheren Macht beten dass er beim BVB unter Vetrag stehen darf.

Oben