Bundesliga - 15. Spieltag


Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Fr., 08. Dez. 20:30 Uhr

Stuttgart
t169.png
-:-
t164.png
Leverkusen

Sa., 09. Dez. 15:30 Uhr

Hamburg
t161.png
-:-
t172.png
Wolfsburg

Leipzig
t6339.png
-:-
t810.png
Mainz

Dortmund
t157.png
-:-
t171.png
Bremen

Frankfurt
t159.png
-:-
t156.png
München

Sa., 09. Dez. 18:30 Uhr

M'gladbach
t683.png
-:-
t167.png
Schalke

So., 10. Dez. 13:30 Uhr


Köln
t387.png
-:-
t160.png
Freiburg

So., 10. Dez. 15:30 Uhr

Hannover
t808.png
-:-
t1902.png
Hoffenheim

So., 10. Dez. 18:00 Uhr

Augsburg
t1772.png
-:-
t162.png
Hertha

15. Spieltag
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Pure Langeweile... Führung für Leverkusen und viel Querspielen ohne Tempo auf beiden Seiten. Mehr passiert hier nicht. Leverkusen muss nicht, Stuttgart kann nicht
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Leverkusen hatte von Anfang an die Spielkontrolle und Ballbesitz aber spielte ohne grosses Tempo und ohne Torgefahr auszustrahlen. Einmal eine Halbchance für Brandt nach Stuttgarter Ballverlust.

Dann nach schöner Bailey Vorarbeit das Führungstor und seitdem empfängt Leverkusen die Stuttgarter etwas tiefer. Die sind aber konplett harmlos. Einzig Donis ist ein lichtblick mit Einzelaktionen.

Havertz unauffällig aber mit dem Tor. Brandt hier und da mit netter Szene aber lässt sich oft im Zweikampf abkochen und verliert Bälle.
Habe lange kein so langweilige Spiel gesehen. Fast die ganze erste Hälfte keinerlei Tempo und ständig Querpässe.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und Stuttgart hat jetzt bemerkt dass so ein bisschen mehr Engagement nicht schaden kann und dominiert die Anfangsphase der zweiten Hälfte indem sie einfach nur mehr fighten
Jetzt fühlt sich das schon eher nach einem flutlichtspiel an.

Edit: Das Foul von Ascacibar (nachdem das Spiel abgepfiffen war) ist für mich zehnmal eher direkt eine rote Karte als die Aktion von Wendell am letzten Spieltag. Einfach keine klare Linie bei den Videorefs
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Die Szene bitte mal neben die rote Karte mit Videobeweis gegen Gideon Jung vom HSV vom Oktober legen, wo hier gesagt wurde, klar Rot. Da war das hier heute aber klarer. Auch im Vergleich mit dem Wendell-Foul letzte Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Partie mit ganz unterschiedlichen Phasen...

Leverkusen bis zur eigenen Führung die überlegene aber wenig torgefährliche Mannschaft.
Bis zur Halbzeit Leverkusen auf Defensive bedacht und Stuttgart bemüht aber total harmlos.

Zu Beginn der zweiten Hälfte Stuttgart aggressiver und zielstrebiger. Ausgleich lag in der Luft.
Dann aber Leverkusen (auch dank Umstellung von Herrlich) wieder mit Spielkontrolle und der stärksten Phase im Spiel. Klar die bessere Mannschaft bis zum 2:0
Danach Stuttgart nochmal mit Bemühungen aber ohne den Glauben dass man nochmal rankommen kann oder die Qualität das wirklich hinzukriegen.

Zweite Hälfte hat für die wirklich langweilige erste Hälfte entschädigt. Ascacibar darf sich nach dem Spiel noch beim Ref bedanken. Der hatte großes Glück
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Eurosport macht das gut mit den nebeneinandergelegten Szenen! Ich fand die heute sogar noch härter als letzte Woche, weil es von hinten war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Edit: Das Foul von Ascacibar (nachdem das Spiel abgepfiffen war) ist für mich zehnmal eher direkt eine rote Karte als die Aktion von Wendell am letzten Spieltag. Einfach keine klare Linie bei den Videorefs

Na ja 10x mehr Rot gibt's nicht, rot ist rot und beide Aktionen waren das glasklar.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Na ja 10x mehr Rot gibt's nicht, rot ist rot und beide Aktionen waren das glasklar.

Gestern kam aber noch dazu, dass er von hinten reinsprang.

Bei der Roten gegen Gidon Jung (mit Videobeweis) wurde genau das Argument (auch hier) immer rangeführt.
"Von hinten ist Rot".
Und es wurde immer wieder gesagt, dass das natürlich auch in anderen Spielen Rot gäbe...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.534
Punkte
113
Bayern taugt wohl auch nicht mehr für einen eigenen Thread?

Starke Flanke von Kimmich mit links :thumb: Lahm konnte so etwas nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.534
Punkte
113
Bitte nun 10 Minuten Nachspielzeit bei Leipzig-Mainz :crazy:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich weiß auch nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

Vidal darf wie immer treten wie er will.

Es ist einfach nur zum K.....
 
Oben