Sind mit 19 Spielern nach Leipzig geflogen. Bürki, Hitz, Schmelzer, Hakimi, Piszczek, Diallo, Weigl, Witsel, Delaney, Dahoud, Larsen, Guerreiro, Sancho, Pulisic, Wolf, Reus, Philipp, Götze, Alcacer.
Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Philipp, Guerreiro - Götze
Reus nicht im Kader.
Ist wohl gestern umgeknickt.Wieso kein reus?
Was soll der Stress.leipzig natürlich stark aber wir hauen sie weg. Sooo schlimm ist weigl als IV auch nicht.
Das wird tatsächlich sehr interessant aus RB-Sicht. Werner ist dreimal so schnell wie er und Poulsen wird ihn beliebig rumschubsen können. Mal gucken, wer am Ende von Weigl verteidigt wird.Der wird von Poulsen und Werner auseinander genommen.
Für mich der ideale Ersatz für Reus, auswärts in Leipzig ist natürlich unangenehm als erstes Spiel, mal schauen wie er das löst. Paco erstmal als Joker war auch absehbar.Philipp auf seiner Lieblingsposition.
Das wird tatsächlich sehr interessant aus RB-Sicht. Werner ist dreimal so schnell wie er und Poulsen wird ihn beliebig rumschubsen können. Mal gucken, wer am Ende von Weigl verteidigt wird.
:confused:Wir haben jetzt die absurde Situation irgendwie total unter Druck zu stehen. In Leipzig. Ohne IV.
Das macht die Sache heute ziemlich unentspannt. Eine dementsprechende Leistung male ich mir auch aus.
Die Bayern waren gestern in HZ 2 mega anfällig und haben jetzt ne große Fresse. Ich hoffe, dass man irgendwie mit drei Punkten heim fahren kann, egal wie.