Bundesliga 19/20 1.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Es geht auch wieder hier los mit unserer beliebten Bundesliga Konferenz. :popcorn1:

Samstag 15:30 Uhr:

Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

SC Frei
burg - FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen - SC Paderborn

VfL Wolfsburg - 1.FC Köln


Samstag 18:30 Uhr:

Borussia Mönchengladbach - Schalke 04


Sonntag 15:30 Uhr:

Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim


Sonntag 18:00 Uhr:

1.FC Union Berlin - RB Leipzig
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Samstag Nachmittag hat mal garnichts spannendes zu bieten. Einzig Freiburg Mainz könnte ein Duell auf Augenhöhe werden.

Die anderen 3 spiele haben durchaus Potential.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Nachdem Pizarro nicht startet, aber Friedl sehr wohl, ist Dein Tag doch eh schon mehr als gelaufen, oder? ;)

Jo vor allem auch Osako- also wieder erst Fussball ab Minute 60 von Werder ;)

Ps und Zwayer obendrauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie halt jeder vor der Saison damit rechnet, dass in Leverkusen spielen mindestens 6 Tore pro Spiel fallen und es nach 25 min wirklich schon 2:2 steht :crazy::popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Ohne stürmer keine tore
Osako:rolleyes: passquote, ballbesitz alles chic aber vorne harmlos
 
Oben