Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.266
Punkte
113
1104038_imgw968.jpg


Anstoß: Sa. 02.11.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Bayern München 5:1 (2:1)
1:0 Kostic(25.)
2:0 Sow(33.)
2:1 Lewandowski(37.)
3:1 Abraham(49.)
4:1 Hinteregger(61.)
5:1 Paciencia(85.)

Rot: Boateng/Bayern(10./Notbremse)


Aufstellungen:

FRA: Rönnow - N'Dicka, Abraham, Hinteregger - Gelson Fernandes - Kostic, Rode, Sow, da Costa - Dost, Paciencia

FCB: Neuer - Pavard, Alaba, Boateng, Davies - Kimmich, Thiago - T.Müller, Coutinho, Gnabry - Lewandowski

SR: Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.266
Punkte
113
Kleine Info an alle: Das Spiel wird morgen Nachmittag übrigens auch live im Free TV (ZDF) übertragen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
Die Bayern liegen uns einfach nicht (im Rahmen wie einem kleinen Verein eben die Bayern liegen können). Da wird nicht viel zu holen sein. War trotzdem froh, dass sich Kovac gegen Bochum nicht die Kündigung geholt hat, so haben wir dann doch eine kleine Chance. Wir sind aber in der Abwehr momentan zu anfällig, Lewa und Gnabry werden dir da immer minimum 2 reinmurmeln und damit ist ein Sieg dann schon ziemlich ausser Reichweite.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Bayern liegen uns einfach nicht (im Rahmen wie einem kleinen Verein eben die Bayern liegen können). Da wird nicht viel zu holen sein. War trotzdem froh, dass sich Kovac gegen Bochum nicht die Kündigung geholt hat, so haben wir dann doch eine kleine Chance. Wir sind aber in der Abwehr momentan zu anfällig, Lewa und Gnabry werden dir da immer minimum 2 reinmurmeln und damit ist ein Sieg dann schon ziemlich ausser Reichweite.
Andererseits ist Bayern sehr anfällig gegen Umschaltspiel und bei einer Niederlage wäre Kovac weg, das weiß auch das Team. Von daher bin ich sehr gespannt. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Szenarien: Erstens, Bayern reisst sich am Riemen nach der Kritik von u.a. Neuer und gewinnt das Ding recht souverän oder es kommt zum totalen Bruch und Frankfurt gewinnt 3:0 oder so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich sehe ne große Chance das es heute Kovacs letztes Spiel sein wird.

Nach der Aussage mit den Frankfurter Fans wollen diese heute wohl Kovac feiern.

Wenn wir dann aufm Sack bekommen dürfte das wohl KHR und UH so gar nicht gefallen nach den letzten Wochen.:LOL:

Aber LewaGOATski wird liefern und alles is im Grünen Bereich :jubel:(y)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mit Frankfurt hat man wieder einen etwas besseren Gegner. Ich könnte mir vorstellen, dass das Team daher etwas zulegen wird. Oder wir bekommen auf den Sack und Kovac's sofortiger Abgang ist besiegelt.

edit. Okay, Solomo hat genau das gleiche geschrieben :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.266
Punkte
113
FRA: Rönnow - N'dicka, Abraham, Hinteregger - Gelson Fernandes - Kostic, Rode, Sow, da Costa - Paciencia, Dost

FCB: Neuer - Kimmich, Pavard, Boateng, Alaba - Thiago - T.Müller, Coutinho - Gnabry, Lewandowski, Davies
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Davies statt Coman ist nach Bochum absolut richtig. An sich gute Aufstellung, aber vermutlich wird die Kompaktheit fehlen, was umschaltstarke Frankfurter nutzen könnten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.160
Punkte
113
Ich wäre höchst dafür dass es Kovacs letztes Spiel wird, weil man dann mit einem Neuen direkt sehen kann dass er mit dem Trümmerhaufen genau den gleichen Schiffbruch erleidet wie sein Vorgänger. Dann kann man ja für den Sommer gleich den 6. Trainer in 4 Jahren verpflichten, der aber dann wirklich jetzt die CL mit erfrischendem Offensivfussball ohne jeden Fehler und Gegentor gewinnt. Ehrlich, ohne Schei$$.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Thiago alleiniger 6er gegen Frankfurt. Bin ich mal gespannt
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Trümmerhaufen? Sry aber mit der Mannschaft muss man besseren Fussball zeigen als das was da seit Wochen abläuft.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.266
Punkte
113
Also doch wohl so:

FCB: Neuer - Pavard, Alaba, Boateng, Davies - Kimmich, Thiago - T.Müller, Coutinho, Gnabry - Lewandowski
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Sorry aber mit alaba in der iv zu starten ist doch absurd. dann lass alaba lieber rechts ran, wenn kimmich unbedingt ins dm muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben