Bundesliga 19/20 10.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - SC Paderborn 3:0 (3:0)
1:0 Skov(2.)
2:0 Kaderabek(15.)
3:0 Locadia(25.)

Samstag 15:30 Uhr

RB Leipzig - FSV Mainz 05 8:0 (5:0)
1:0 Sabitzer(5.)
2:0 Ti.Werner(30.)
3:0 Nkunku(35.)
4:0 Halstenberg(39.)
5:0 Poulsen(44.)
6:0 Ti.Werner(48.)
7:0 Mukiele(50.)
8:0 Ti.Werner(87.)


Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2 (1:2)
0:1 Wendt(18.)
1:1 Volland(25.)
1:2 Thuram(42.)

Rot: Bailey/Leverkusen (90.+6/grobes Foul)


Werder Bremen - SC Freiburg 2:2 (1:1)
1:0 Rashica(9.)
1:1 Petersen(28.)
2:1 Gebre Selassie(59.)
2:2 Petersen(90.+3)

Gelb-Rot: Haberer(87./wdh. Foulspiel)


Samstag 18:30 Uhr
1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Sonntag 15:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln

Sonntag 18:00 Uhr

FC Augsburg - FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
Geiler Freistoß von Skov :eek:
Aber wohl nicht gänzlich unhaltbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Was labern die da? Huth hat nur gespielt, weil Zingerle verletzt war. Der war nie die Nr 1
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Nagelswer? Schön rausgespieltes 3:0 mit ewig langer Ballstaffette aus der eigenen Abwehr heraus, die Flanke dann aber auch richtig schlecht verteidigt vom Paderborner mit der 25.
Hoffenheim jetzt mit dem 5. Sieg in der Liga in Folge (geh nicht davon aus dass sie das noch verlieren), direkt vor der Serie war Schreuder wurde ja schon von überregionaler Presse und Fans hauptsächlich anderer Vereine angezählt und der Sieg gg. Bayern als Strohfeuer gesehen. Denke das hat sich jetzt erledigt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wird fußballerisch wohl leider ein eher mageres Topspiel. Hätte man auch gut um 15 Uhr 30 ansetzen können :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wird fußballerisch wohl leider ein eher mageres Topspiel. Hätte man auch gut um 15 Uhr 30 ansetzen können :D
Hertha hat in den letzten 6 Spielen 13 Tore geschossen und 9 kassiert. Wenn das „mager“ sein soll weiß ich auch nicht weiter.

Nach den beiden Pokalspielen von Union und Hertha sind meine Erwartungen irgendwie gesunken. Ein unterschieden wäre schon ok, bloß kein Unioner Sieg der die Köpenicker komplett abheben lässt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
Perfekter Start :jubel:

Stark vorbereitet von Werner und Sabitzer mit etwas Glück zur Führung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Thuram :jubel:
Aber lächerlich wie Leverkusen dort verteidigt, nicht nur Wendel schaut richtig alt aus. Alle stehen nur im 16er und schauen sich an... auf Wendt achtet keiner, mir soll es recht sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
Sieht offensiv heute richtig gut aus bei RB, da nimmt man den Schwung aus dem Wolfsburg-Spiel mit. Klasse Angriff, super rübergelegt von Nkunku und Timo muss nur noch den Fuß hinhalten (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alter Mainz ernsthaft? War ja klar, dass Red Bull genau vor dem Spiel gegen uns die Form ihres Lebens wiedererlangen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
9 RB-Tore in den letzten 90 Minuten :jubel::crazy::jubel:
Was ist da in der Halbzeitpause in Wolfsburg passiert?

Mainz geht völlig unter, obwohl sie gar nicht schlecht begonnen haben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Mainz bleibt für mich ein ganz heißer Kandidat wenn es um den Abstieg geht.
 
Oben