Bundesliga 19/20 15.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
234266237-fc-bayern-muenchen-gegen-sv-werder-bremen-live-ticker-JNp6SOHc1a7.jpg


Anstoß: Sa. 14.12.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Werder Bremen 6:1 (2:1)
0:1 Rashica(24.)
1:1 Coutinho(45.)
2:1 Lewandowski(45.+4)
3:1 Coutinho(63.)
4:1 Lewandowski(72.)
5:1 T.Müller(75.)
6:1 Coutinho(78.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng(46.Perisic), Alaba, Davies - Thiago, Kimmich, Goretzka(70.T.Müller) - Gnabry, Coutinho(82.Singh) - Lewandowski

BRE: Pavlenka - Gebre Selassie(45.Friedl), Veljkovic, Groß, Augustinsson - Sahin - Lang, M.Eggestein, Klaassen - Osako(67.Bittencourt), Rashica(86.Bartels)

SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Wird ein saftiges 7:0 für die Bayern...

Lewandowski wird seine Torkrise beenden, Müller trifft wie immer gegen uns und am Ende des Tages werden wir nicht eine Torchance haben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn für Bremen was geht, dann gegen die Bayern. Wir brauchen 1000 Torchancen für ein Tor und 2 gegnerische Torchancen für 2 Tore. Kohfeldt wird in Kritikerkreisen ja immer noch geschätzt, von dem her wäre ihm was zuzutrauen. Ich habe aber kein Werderspiel gesehen um das beurteilen zu können.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Moisander zwickt die Wade wieder - wäre ein herber Verlust für Bremen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn Lewandowski gegen die Abwehr nicht trifft, dann weiß ich auch nicht mehr 😂
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Was ist mit Bayerns IV? :smoke:
Die ist heute bestmöglich aufgestellt. :smoke:

Bin mal gespannt, wie unsere Offensive aussieht.
Goretzka , Gnabry , Coutinho hinter Lewandowski. Da werden die AV wahrscheinlich viel des Flügelspiels übernehmen müssen.

Auf der Bank heute OBM, Singh, Mai und Zirkzee.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Sag mal sind die bekloppt... So hoch darf eine Abwehr nicht stehen. Man übertreibt es mittlerweile vollkommen. Gut, dass Rashica seinen Turbo in Bremen gelassen hat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
Man sollte schon mal einen hohen Betrag auf Werder setzen, das sieht nach Schema Kusen/Gladbach aus :crazy:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Man sollte schon mal einen hohen Betrag auf Werder setzen, das sieht nach Schema Kusen/Gladbach aus :crazy:
Jo, Chancenwucher und dann lässt man wieder Konter zu, die fast schon lächerlich wirken, weil sie so gar nicht abgesichert sind.
Naja, ist ja noch viel Zeit mal die Chancen zu nutzen.

Pavard und Boateng bereits mit gelb ist jetzt auch nicht so super.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Werder jetzt aktiver, mit mehr Ballbesitz. Bayern nicht mehr viel Kontrolle. Der Schiedsrichter hat die Karten sehr locker sitzen.
 
Oben