Bundesliga 19/20: 15.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:4 (1:1)
0:1 Max(11.)

1:1 Skov(14.)
1:2 Max/FE(51.)
1:3 Jensen(55.)
2:3 Locadia(80.)
2:4 Iago(85.)

Samstag 15:30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg 1:0 (0:0)
1:0 Darida(53.)


1.FC Köln - Bayer Leverkusen 2:0 (0:0)
1:0 Cordoba(73.)
2:0 Bornauw(84.)

Gelb-Rot: Dragovic/Leverkusen(63./wdh.Foulspiel)
Rot: Bailey/Leverkusen(78./Tätlichkeit)

SC Paderborn - 1.FC Union Berlin 1:1 (1:1)
0:1 Ingvartsen(7.)
1:1 Pröger(34.)


Samstag 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig 0:3 (0:1)
0:1 Schick(2.)
0:2 Ti.Werner/HE(58.)
0:3 Mukiele(75.)

Sonntag 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
1:0 Schlager(14.)
1:1 Embolo(15.)
2:1 Arnold(90.+1)

Sonntag 18:00 Uhr
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
1:0 Raman(53.)

Rot: Nübel/Schalke(67./grobes Foul)
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Baier im Stile eines 42 Jährigen Liberos mit Landesligaerfahrung in der Kreisliga. Er spürt, dass der Schiri unsicher ist. Belabert ihn bei jeder Gelegenheit und wirft sich in den passenden Momenten mit großem Drama zu Boden :)

Das war gerade überhaupt keine Berührung von Samassekou. Aber Baier ist clever und der Hoffenheimer wird beim nächsten Foul vom Platz fliegen.

Aber mehr Tempo als ich erwartet hatte... Munteres Spielchen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Ziemliches Operettenpublikum da in Hoffenheim. Man hört fast nur die Auswärtsfans.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hoffenheim mit einem großen Ausssetzer beim Gegentor aber ansonsten ein gutes Heimspiel. Augsburg lief in der letzten Viertelstunde nur hinterher und hat überhaupt keinen Zugriff bekommen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Zur Halbzeit 1:1
Joa, die Abwehr steht eigentlich ganz gut. Gouweleeuw bisher sehr stark.
Hoffenheim zum Glück auch nicht besonders Abschlussstark.
Was mich stört ist das man zu schnell bei eigener Balleroberung diesen wieder verliert. Hoffenheim ist nämlich durchaus verwundbar wie man in der Anfangsphase und v.a. beim 0:1 sah. Der FCA muss da wieder besser werden ansonsten schepperts irgendwann.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich hab natürlich jeweils die erste Viertelstunde jeder Halbzeit verpasst... :wallbash: :LOL:

Aber geil was für einen Lauf wir gerade haben :love: Ging am Anfang der Saison von einem klaren Kampf um Platz 16 aus.
 

Dancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
War doch zu erwarten. Ohne Nagelsmann kackt Hoppelheim irgendwann ab. Es hat doch einen Grund, warum Hopp Nagelsmann nicht mehr beachtet.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Ich hab natürlich jeweils die erste Viertelstunde jeder Halbzeit verpasst... :wallbash::LOL:

Aber geil was für einen Lauf wir gerade haben :love: Ging am Anfang der Saison von einem klaren Kampf um Platz 16 aus.

Vor dem Paderborn Spiel hatte ich langsam Zweifel an Schmidt aber was die Jungs seitdem bringen ist echt stark. Bin begeistert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War doch zu erwarten. Ohne Nagelsmann kackt Hoppelheim irgendwann ab. Es hat doch einen Grund, warum Hopp Nagelsmann nicht mehr beachtet.

2 Punkte weniger als nach 15 Spieltagen in der letzten Saison unter Sankt Nagelsmann. Hoffenheim kackt echt total ab und das obwohl man diesmal ausnahmsweise keine 3-12 Leistungsträger abgeben musste. :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
2 Punkte weniger als nach 15 Spieltagen in der letzten Saison unter Sankt Nagelsmann. Hoffenheim kackt echt total ab und das obwohl man diesmal ausnahmsweise keine 3-12 Leistungsträger abgeben musste. :clowns:

Deine Anthipathie gegenüber das mit Abstand größte Trainertalent des Landes ist schwer nachvollziehbar. Irgendwas außerhalb des sportlichen Geschehens muss dir an Nagelsmann nicht passen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht weil er bisher nur katastrophale Plastikclubs trainiert hat? Ist nicht schön, kann man aber dem Angestellten Nagelsmann nicht vorwerfen.

Er ist nach Klopp und Tuchel der talentierteste deutsche Übungsleiter und wird nach der Brausefiliale auch einen europäischen Top10 Club trainieren, für dieses Level kommt sonst keiner aus Deutschland in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Jawoll, 4:2 Auswärtssieg! :jubel::jubel::jubel:
Ganz ganz starke Teamleistung, von hinten bis vorne. Die Konter heute einfach nur bärenstark.
Und der Auswärtsfluch in Hoffenheim endlich gebannt. 20 Punkte jetzt aufm Konto. Das hätte vor 4 Wochen auch keiner gedacht.
Bin sehr sehr stolz auf die Jungs.

Der Philipp zeigt uns jetzt nochmal wieviel Punkte des heut waren:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben