Bundesliga 19/20 16.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
1209659463-c47c8c57-ca3a-4b8e-ab29-9aab1b260fe9-MmoW5n3TWa7.jpg


Anstoß: Mi.18.12.2019, 20:30 Uhr
Stadion: Schwarzwald Stadion

SC Freiburg - Bayern München 1:3 (0:1)
0:1 Lewandowski(16.)
1:1 Grifo(59.)
1:2 Zirkzee(90.+2)
1:3 Gnabry(90.+5)


Aufstellungen:

SCF: Flekken - Gulde, R.Koch, Heintz - Haberer, Frantz(54.Kwon), Hofler, C.Günter - Höler)90.+3.Schlotterbeck), Grifo(75.Borello) - Petersen

FCB: Neuer - Kimmich, Pavard, Alaba, Davies - Kimmich - T.Müller(63.Javi Martinez), Thiago, Coutinho(90.Zirkzee) - Gnabry, Perisic - Lewandowski

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Vorgestern geschrieben:

Für mich ist die Aufstellung vom Samstag ab der 70. so ziemlich das Optimum, was man gegen die meisten Bundesligisten derzeit aufbieten kann.

Kimmich ---------- 2 der verfügbaren IV ---------- Davies
--------------------------- Thiago --------------------------
---------- Müller -------------------- Coutinho ------------
---- Gnabry ------------------------------------- Perisic ----
--------------------- Lewandowski --------------------------

Da muss dann natürlich defensiv das Pressing stimmen und auch das Einschalten in die Offensive entsprechend abgestimmt werden.

Na dann....
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Bin mal gespannt wie die Bayern das spielen, wenn sie nicht so extrem viel pressen. Das kostet richtig Körner. Viel gelaufen sind sie auch schon unter Kovac, aber wichtig wird es die Kontrolle zu behalten, wenn man etwas Ruhe reinbringen muss.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Bin mal gespannt wie die Bayern das spielen, wenn sie nicht so extrem viel pressen. Das kostet richtig Körner. Viel gelaufen sind sie auch schon unter Kovac, aber wichtig wird es die Kontrolle zu behalten, wenn man etwas Ruhe reinbringen muss.
ja der ertrag ist für den aufwand schon fast zu gering.
Aber finds einfach nur cool dass sie es so versuchen und wie die wahnsinnigen pressen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
ja der ertrag ist für den aufwand schon fast zu gering.
Aber finds einfach nur cool dass sie es so versuchen und wie die wahnsinnigen pressen.
Es wird im eigenen Ballbesitz zu früh ein Ball in die Tiefe gespielt. Wenn der Ball dann verloren geht, muss man wieder voll pressen. Sobald das nicht greift, wird es problematisch. Das wird bei stärkeren Gegnern, die sich noch besser befreien können, zum Problem werden.
Für mich die beste Aufstellung gegen die meisten Bundesligisten (s.o.) und mir gefällt die Mannschaft so auch viel besser, aber da gibt es auch noch einige Felder zu beackern.

Die IV jetzt zum wiederholten Male sehr unsortiert bei dem Flankenlauf. Höler oder Grifo kann da schon einen machen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
freiburg machr das jetzt gut. hinten eng am mann und vorne mit gezielten kontern.

bayern etwas hektisch.
 
Oben