Bundesliga 19/20 17.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
1907160376-fc-bayern-vfl-wolfsburg-Mo7p0qBcWNG.jpg


Anstoß: Sa 21.12.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
1:0 Zirkzee(85.)
2:0 Gnabry(89.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Javi Martinez(45.Boateng), Alaba, Davies - Kimmich - T.Müller, Coutinho(83.Zirkzee) - Gnabry(90.Dajaku), Perisic - Lewandowski


VfL: Casteels - Mbabu, Tisserand, Brooks, Roussillion - Guilavogui - Schlager(57.Gerhardt), Arnold - Joao Victor, Steffen(66.Otavio) - Klaus(77.Weghorst)

SR: Dingert
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
So sieht's aus. Das Schöne ist: es gibt ziemlich wahrscheinlich wieder Spielzeit für Talente. Diese Gelegenheiten muss man nutzen und das macht Flick momentan ja auch. Ich fände es schön, wenn endlich mal wieder Mai ein paar Minuten sehen würde: 25 mal im Kader (kein Witz) und zwei Einsätze, die auch schon über ein Jahr her sind, fast zwei...das ist schon bitter. Wenn man den Vertrag verlängert hat, sollte man das allein aus Motivationsaspekten machen, wenn es das Spiel hergibt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Aufstellung wie (im EP) erwartet. Die Bayern-Bank am letzten Vorrundenspieltag:

Ulreich (Tor), J. Boateng, L. Mai, Singh, Batista Meier, Dajaku, Zirkzee

:rolleyes:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dass Boateng draussen bleibt ist schon recht so.
Bleibt zu hoffen, dass sich heute keiner verletzt. Wolfsburg ist so ne Truppe wo man immer mit rechnen muss.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Das ist echt sehr, sehr zäh heute. Es wird Zeit, dass Pause ist.

Ich würde gerne einen der jungen Spieler statt Perisic sehen.

ich hatte eben auch den Gedanke, die RR dazu zu nutzen, um Zirkzee, Mai, Singh, etc. Mal ordentlich Spielzeit zu geben und sehen, ob sie gut genug sind. Gerne auch zu Lasten der DM. Viel blasser als Coutinho oder Perisic sind die auch nicht.
für mich das schönste an der HR ist zu sehen, dass Gnabry, Davies und Pavard funktionieren.
 
Oben