Bundesliga 19/20 17.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Samstag 15:30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg 3:1 (0:1)
0:1 Niederlechner(8.)
1:1 Laimer(68.)
2:1 Schick(80.)
3:1 Poulsen(89.)

FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
0:1 Alario(90.+3)

Gelb-Rot: Wendell/Leverkusen(71./wdh.Foulspiel)

Schalke 04 - SC Freiburg 2:2 (1:0)
1:0 Serdar(26.)
1:1 Petersen/FE(54.)
1:2 Grifo/FE(67.)
2:2 Kutucu(80.)


1.FC Köln - Werder Bremen 1:0 (1:0)
1:0 Cordoba(39.)


Samstag 18:30 Uhr
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)

Sonntag 15:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1.FC Union Berlin 2:1 (1:0)
1:0 Hennings(38.)
1:1 Parensen(48.)
2:1 Thommy(90.)

Sonntag 18:00 Uhr
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 2:1 (2:0)
1:0 Sabiri(9.)
2:0 Schonlau(41.)
2:1 Dost(72.)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Leipzig vs FCA dürfte das Topspiel des Spieltages sein wenn man die Formkurve beider Teams sieht und wir sind in Leipzig noch nie richtig untergegangen.
Aber für uns isses das Bonusspiel nach den ganz wichtigen Siegen gegen die direkte Konkurrenz. So oder so wird es ein tolles Weihnachtsfest für uns. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So letztes Heimspiel. Stadion dürfte ganz gut gefüllt sein. Ich freue mich. Mal sehen ob sich mehr als 30 Augsburger zur Auswärtsfahrt einfinden? Ach nee die blockieren ja das Konstrukt. :)
Ich erwarte ein umkämpftes Spiele, bei dem am Ende hoffentlich ein knapper Sieg für RB steht. Augsburg liegt uns nicht sonderlich, aber unter Nagelsmann haben wir gegen sie ja noch nicht gespielt.
Tipp 2:1
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Puh, Khedira mit der 5.Gelben nicht dabei und Max angeschlagen auf der Bank.
Das wird heut sehr schwer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nagelsmann mit völlig neuer rechter Seite - defensiv Adams auf RV und Haidara im RM, bei Ballbesitz wird es dann eine Dreierkette und Adams rückt vor.

Werner-Tor zurecht nicht anerkannt, da war Adams leicht mit der Hand dran. Schick kann dann heute direkt mal wieder paar Argumente sammeln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Super, Augsburg das erste Mal in der gegnerischen Hälfte und dann so ein FIFA-Tor. Ball fliegt dreimal quer und hoch durch um den Strafraum rum und dann der glückliche Abschluss unter die Latte...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Läuft für Niederlechner. Der kann zur Zeit einfach nicht daneben schießen. Schöner Abschluss.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Sorry, aber 2 Minuten für den Videobeweis brauchen bei dieser klaren Situation ist wieder mal total lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Und Upa trifft aus vier Metern die Latte... :wallbash:
Läuft für Augsburg
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Leipzig vs FCA dürfte das Topspiel des Spieltages sein wenn man die Formkurve beider Teams sieht und wir sind in Leipzig noch nie richtig untergegangen.
Aber für uns isses das Bonusspiel nach den ganz wichtigen Siegen gegen die direkte Konkurrenz. So oder so wird es ein tolles Weihnachtsfest für uns. :)
Dummerweise ist Koubek ein Fliegenfänger im Tor :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Selten ein übleres Tor wie das 1-0 in der Turnhalle gesehen. Das hatte in einer üblen Fehlerkette von Freiburg, 0,0 was mit Profifußball zu tun.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann der Nagelsmann mal bitte den Demme rausnehmen. Auch gegen Dortmund schon unter aller Sau. Ist ja nicht so dass wir keine 6er hätten.
 
Oben