Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
fc-augsburg-m1-borussia-dortmund-m1-190301.png


Anstoß: Sa. 18.01.2020, 15:30 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

FC Augsburg - Borussia Dortmund 3:5 (1:0)
1:0 Niederlechner(34.)
2:0 Richter(46.)
2:1 Brandt(51.)
3:1 Niederlechner(55.)
3:2 Halaand(59.)
3:3 Sancho(61.)
3:4 Haaland(70.)
3:5 Haaland(79.)


Aufstellungen:

FCA: Koubek - Lichtsteiner, Gouweleeuw, Jedvaj, Max - Khedira, Baier - Vargas, Richter, Jensen - Niederlechner


BVB: Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels - Hakimi, Witsel, Brandt, Guerreiro - Sancho, Reus, T.Hazard

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Laut Bild fliegen paco und zagadou nicht mit. Paco steht wohl kurz vor einem Wechsel.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Dortmund implodiert gerade und Augsburg wird die Chance nutzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Der BVB unter Favre ist farblos und kacke, gebe Augsburg morgen alle Chancen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Haaland vorne reinwerfen, dann wird das auch was gegen Augsburg. Aber Favre wechselt ihn dann wahrscheinlich in der 89. ten ein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Wird ein ganz dickes Brett. Der BVB muss liefern nach der verkorksten Hinrunde.
Ich hoffe die Jungs können aber gut Paroli bieten und irgendwie was mitnehmen.
Wenn nicht isses auch egal, zu verlieren hat man heute eh nicht viel. Der Druck liegt wie gesagt beim BVB. Also einfach rausgehen, kämpfen und den Schwung der letzten Spiele mitnehmen.:)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Koubek - Lichtsteiner, Gouweleeuw, Jedvaj, Max - Baier, Khedira - Vargas, Richter, Jensen - Niederlechner

Starke Aufstellung. Volle Offensive mit schnellen Leuten. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Wie erwartet Piszczek statt Zagadou. Gibt keinen größeren Angsthasen als Favre.

Ich weiß echt nicht wie auch nur einer noch positiv zu so einen Angsthasen eingestellt sein kann. Der BVB und Favre könnten von ihrem Grundwesen nicht unterschiedlicher sein.

Es gibt sicherlich Vereine die für so jemanden passen können, der BVB dürfte allerdings mit der letzte sein.
Man war vor einigen Jahren noch einer der aufregendsten Vereine der Welt, unter Favre sind wir so spannend wie Wehen-Wiesbaden.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Ah ok, Beitrag nicht verstanden.
Beiträge vorher nicht richtig gelesen.

mea culpa
 
Oben