Bundesliga 19/20 18.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
1292009925-hertha-bsc-und-fc-bayern-trennten-sich-im-berliner-olympiastadion-mit-2-2-2oMA5M6XNG.jpg


Anstoß: So. 19.01.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - Bayern München 0:4 (0:0)
0:1 T.Müller(60.)
0:2 Lewandowski/FE(73.)
0:3 Thiago(75.)
0:4 Perisic(84.)


Aufstellungen:

HER: Jarstein - Klünter, Boyata, Torunarigha, Plattenhardt - Ascacibar - Lukebakio, Darida, Grujic, Dilrosun - Selke

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Thiago - T.Müller, Goretzka - Perisic, Coutinho - Lewandowski

SR: Stieler
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Punkt sollte drin sein. Wir liegen Bayern nicht :belehr:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200117_111219_com.netbiscuits.kicker.jpg
    Screenshot_20200117_111219_com.netbiscuits.kicker.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 20

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Da die Lex Hertha bei er DFL immer noch Bestand hat und Bayern daher keinen Einspruch einlegen kann: 1:0 Hertha bei 1:765 Torschüsse, usw. :popcorn1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Leider nix zu holen. Bayern im Aufholjagdmodus ist immer noch zwei Nummern zu groß.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.254
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bin mal gespannt was unsere Rumpftruppe heute zeigt. Ein Punktverlust können wir uns eigentlich nicht erlauben.
Boa in der Startelf sorgt bei mir für Magenschmerzen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich erwarte ein relativ enges Spiel, wenn wir einen sehr guten Tag erwischen gibts vielleicht ein 0:0 oder 1:1, wenn nicht wird’s schwer. Aber einen höheren Bayernsieg als mit 1-2 Toren erwarte ich nicht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bei mir sorgt Mr Unsichtbar/Goretzka für Magenschmerzen. Er wird nach 80 Minuten Unaufälligkeit das Tor zum 5:3 mit anschließenden Godretzka-Zusprüchen aber bestimmt machen.:clowns:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Lukebakio gegen Boateng (zudem im Flick System) ist aber arg unfair. :popcorn1:

Arp oder Kahn sollte das Kapitel Bayern möglichst schnell beenden. Selbst ein leerer Bankplatz scheint stärker. Fit ist er ja wohl, er darf zeitgleich gegen Türkgücü ran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Ist Klinsmann denn da? Dachte der organisiert als Head of Management die Party danach.

Klinsi ist Headcoach, gehe von viel Vertrauen in Coordinatoren aus und somit von Klinsis Seite in erster Linie administrative Aufgaben, der Chef wird aber sicher eingreifen wenn nötig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Was erwartest Du, das ist und bleibt eine Notlösung :skepsis:
Ich erwarte nix, es ist trotzdem weiterhin sehr lustig. Ich spreche Müller seine Qualitäten auf der 10 nicht ab, aber der Move vorhin war wieder so geil. Quasi den Robben gemacht, von der Außenlinie nach innen gezogen... und dann die Flanke zur Eckfahne :LOL: .

Hertha nur zum Zerstören da. Könnten sich mal ein Beispiel am Stadtrivalen und dessen Auftritt gestern nehmen...
 
Oben