Bundesliga 19/20 18.Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
1103102_imgw968.jpg


Anstoß: 17.01.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Veltins Arena, Schalke

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0 (0:0)
1:0 Serdar(47.)
2:0 Gregoritsch(58.)


Aufstellungen:

S04: Schubert - Kenny, Nastasic, Kabak, Oczipka - D.Caligiuri, Mascarell, Schöpf, Serdar(75.Boujellab) - Gregoritsch(90.Burgstaller) - Raman(69.Kutucu)

BMG: Sommer - Lainer, Ginter, Jantschke(85.Strobl), Wendt - Zakaria, Embolo(72.Stindl), J.Hofmann - Herrmann(59.Neuhaus), Plea, Thuram

SR: Aytekin
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Jo, hat sich nach dem mäßigen Start gefangen. Die Verletzung von bensebaini ist echt hart für gladbach. Wendt ist nicht mehr so ganz auf der Höhe.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gregoritsch drückt dem Spiel bisher seinen Stempel auf, wenn er das durchhält dann ist das ein starker Transfer
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Das ist spielerisch aber auch so mau von gladbach. Plea und thuram deuten mal hier und da was an. Aber sonst? Embolo auf der 10 ist halt auch nur reine physis
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Gregoritsch könnte im Schalker System unter Wagner noch richtig viel Spaß machen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Halte aber auch nichts von der Variante mit Pléa, Thuram und Embolo wenn dazu noch Hofmann und Hermann spielen. Da würde so ein Benes oder Neuhaus in meinen Augen mehr bringen
 
Oben