Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Bayern München - Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
20190209fc-bayern-schalke04.jpg


Anstoß: Sa. 25.01.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Schalke 04 5:0 (2:0)
1:0 Lewandowski(6.)
2:0 T.Müller(45.+2)
3:0 Goretzka(50.)
4:0 Thiago(58.)
5:0 Gnabry(89.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Thiago(61.Coutinho) - Goretzka(78.Tolisso), T.Müller, Perisic(68.Gnabry) - Lewandowski


S04: Schubert - Kenny(80.McKennie), Kabak, Nastasic, Oczipka - Mascarell, Serdar - Caligiuri, Harit, Gregoritsch(57.Kutucu) - Matondo(57.Boujellab)

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Das Niveau der posts in den spieltagsthreads steigt jetzt also schon vor anpfiff ganz unten ein. :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern mit einer Änderung, Kimmich statt Coutinho. Ja, Coutinho war nicht weltbewegend gegen Hertha und Goretzka an vielen Toren beteiligt, von daher kann man das schon machen. Ich hätte Coutinho trotzdem drin gelassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bayern mit einer Änderung, Kimmich statt Coutinho. Ja, Coutinho war nicht weltbewegend gegen Hertha und Goretzka an vielen Toren beteiligt, von daher kann man das schon machen. Ich hätte Coutinho trotzdem drin gelassen.

Coutinho hat mich bisher ja auch noch nicht vom Stuhl gerissen, aber Müller, Goretzka und Perisic als offensive Dreierreihe hinter Lewa? Viel biederer geht es eigentlich nicht. :panik: Nachdem ich das nun ausgesprochen habe, verzeichnet Müller höchstwahrscheinlich zwei Scorer und mindestens einer aus Goretzka/Perisic netzt. :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Erst mal das Spiel schauen und gucken wie viele Tor Chancen unsere Anti Fußballer sich wirklich heraus spielen. Wenn man die 0 hält, wird man gewinnen und vielleicht oder bzw hoffentlich legt Flick den Fokus darauf.

Perisic war letzte Woche bester Spieler in der zweiten HZ, Müller hatte auch viele gute Aktionen. Beide haben es verdient über Coutinho zu spielen. Goretzka kriegt weiter Chancen ohne Ende. Ein gutes Spiel wäre mal hilfreich um zu sehen wo das hinführen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Wechsel von Coutinho weg vom König auf die Ersatzbank hinter Müller, Perisic und Goretzka hat sich auch gelohnt.

Naja, selbst Schuld.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wird dem Spiel der Bayern sicherlich gut tun, wenn neben Thiago noch jemand ist, der mit dem Ball was anfangen kann. Und Goretzka wird die offensivere Position sowieso besser gefallen.

Pavard wird hoffentlich von Beginn an die rechte Seite offensiver spielen, damit Müller dort nicht völlig auf sich gestellt ist. Das hat in der zweiten Hälfte gegen Hertha schon besser funktioniert.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Aufstellung liest sich für mich echt übel - Wahrscheinlich wird das jetzt sogar klappen 😂
 
Oben